Beiträge

  • Profilbild L1neR

    Soll ich lieber bei Angel Domäne kaufen oder bei Askari. Und ist Askari in Deutschland link

    02.08.19 16:51 1
  • Profilbild Dattal

    erstmal ja ist es. ist doch erstmal egal wo du kaufst. kommt drauf an was du brauchst und welcher shop das im Sortiment hat

    02.08.19 18:58 0
  • Profilbild L1neR

    Ja ok wenn beide Shops zuverlässig sind dann entscheide ich nach Preis und Verfügbarkeit

    02.08.19 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    geh zu ein abgeladen in deiner Nähe und gib den lieber dein link wirst du beraten und kannst die sachen anfassen die du kaufen link wenn irgendwas nicht stimmt mit den Sachen wie zb das man bei einer durchlauf pose die Schnur nicht durch bekommt dann kann man es umtauschen und muss keine 4wochen warten.

    02.08.19 21:01 5
  • Profilbild Sir Finesse

    "moderne" Sachen haben die meisten Läden leider nicht. Natürlich sollte man sie trotzdem unterstützen!

    02.08.19 21:07 1
  • Profilbild Earthy

    also unser laden hat meistens due neuesten und gefragtesten link kann auch die Ladenbesitzer immer drauf aufmerksam machen,dann holen sie es meistens auch und haben es dann im Sortiment vorrätig.

    02.08.19 21:15 2
  • Werbung
  • Profilbild Arne Holze

    für besondere Produkte online Händler (zb deeper pro plus) aber generell kann ich nur den Händler vor Ort empfehlen. hier bekommst du Beratung und bei Problemen hast du einen Ansprechpartner

    02.08.19 23:27 2
  • Profilbild lennyMX18

    Ich kaufe vorallem bei Angelplatz, ist aber eigentlich egal wo du kaufst!

    03.08.19 07:37 0
  • Profilbild nobby112

    Ich würde ja gerne einen Händler unterstützen. Dummerweise ist der nächste 45min einfache Strecke entfernt.( abgesehen von Baumärkten, da Kauf ich meine Köder)
    Daher kaufe ich mein normales „verbrauchsmaterial“ online und fahre nur für neue Ruten und Rollen zum Händler.
    Einen besonderen Shop habe ich da nicht. Ich vergleiche die Preise und kaufe dann dementsprechend. Meinst ist es bei Amazon.

    03.08.19 07:53 0
  • Profilbild Fly

    Ich sehe es auch ähnlich wie nobby.
    Hier bei mir gibts keine Händler.
    Nach der Arbeit fahr ich dann in die Stadt.
    Da gäbs 3 Händler .

    Einer hat fast nur Daiwa und Cormoran.
    Und wenig zum Karpfenangeln.

    Der nächste viel fürs Fliegenfischen gar nix fürs Karpfen Angeln und wenig gutes Zubehör.

    Beim dritten suche ich mindestens ne Halbe std. einen Parkplatz.

    Und nah sind alle nicht von Zuhause.
    Zwei große gäbs noch , da brauch ich 45min. hin.
    Das lohnt sich wegen paar Maden oder Haken nicht.
    Muss man halt Sammeln.

    Askari geht schon hat aber lange Lieferzeit.
    Domäne hab ich noch nicht bestellt.

    Ich bestell bei A&M Angelshop
    oder
    Barsfisher.
    Der hat mommentan aber nur den E-Bay Shop offen.
    Der liefert fix und hat gute und günstige Ware.




    03.08.19 12:04 0
  • Profilbild Fifuhetzer

    Bis auf die Lieferzeiten ist askari link Preis gibt es kaum/keine link link ist askari.

    03.08.19 12:42 0
  • Profilbild sailor

    Ich kaufe (und unterstütze ihn damit) beim Händler hier. Wie schon gesagt, man kann die Sachen in die Hand nehmen. Meine letzte Rute zB.. Da habe ich meine Rolle mitgenommen u. angeschraubt. So fand ich die perfekt ausbalancierte Spinnrute, mit der sich entspannt
    fischen lässt. Ausserdem bekommt man oft noch den einen oder anderen Tip - auch zu den Gewässern...

    03.08.19 15:42 0
  • Profilbild Housemeister

    Kann nur den Angelladen „um die Ecke“, falls vorhanden, empfehlen. Wenn es ein guter ist, kannste sicher auch Sachen unverbindlich bei ihm bestellen lassen.

    03.08.19 16:48 0
  • Profilbild Onkel Jörg

    Ich habe die Domäne direkt um die link sind die online Preise andere als im laden . das wußte ich nicht und mußte schwer Lehrgeld bezahlen. Schnur war zb fast doppelt so teuer wie online

    03.08.19 17:04 0
  • Profilbild Christian Armin

    Askari habe ich schon einige Male sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auch bzw insbesondere im Laden.

    Beratung oft unterste kakone, ware online günstiger als im Laden, was man auch patzig gerne gesagt bekommt, wenn man freundlich auf den online Preis hinweist.. .. Was ich im Einzelhandel garnicht verstehen kann....

    Angel Domäne gefiel mir besser, da dort Angler arbeiten und keine Einzelhändler....

    Fishermen's partner sind die Läden sehr gut und online sicher auch.
    LG und viel erfolg

    03.08.19 19:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler