Beiträge

  • Profilbild PieNoy

    Moin Leute!

    Ich hab vor kurzem meinen Fischereischein erhalten und habe schnell bemerkt, dass mein Alltagsrucksack absolut nicht angeltauglich ist.

    Da ich bisher nur kürzere Strecken zu Fuß zurücklege um an Gewässer zu kommen, wäre es egal ob Rucksack oder Umhängetasche.

    Am allerliebsten würde ich natürlich mein wesentliches Werkzeug griffbereit haben, sprich eine Halterung für Zange u.Ä. außen an der Tasche wäre klasse.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder hat selbst eine Tasche, die er/sie empfehlen kann.

    Danke im Vorraus 🎣

    22.06.21 17:11 1
  • Profilbild Free J

    Schau Mal bei eBay nach "Angeltasche Spinnertasche Angelzubehör Tackle Bag Gürteltasche Gerätetasche A4H4"

    Habe diese No Name Angeltasche jetzt seit 2 Jahren in gebrauch und sie hat Null Verbrauchsspuren. Es passen zwei bis drei Tackleboxen rein. An einer Seite ist eine Aussparung für eine Hechtzange, an der anderen noch eine Halterung für eine Trinkflasche. Bin super zufrieden damit und würde die direkt wiederkaufen.

    22.06.21 17:23 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wenn du die Tasche oft runter tust am Spot, dann würde ich eine Umhängetasche nehmen. Aber wenn du viel Tackle dabei hast und das ganze schwer wird, ist ein Rucksack deutlich bequemer😅Mir gefällt persönlich am Rucksack sm besten👌

    22.06.21 17:25 2
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    War selbst ne lange Zeit mit Rucksack unterwegs und bin mittlerweile echt froh das ich auf ne Slingbag umgestiegen bin.

    linklink

    22.06.21 18:14 0
  • Profilbild Stefano2707

    linklink

    Also ich kann dir ohne Probleme diesen Rucksack empfehlen! Mega bequem, super geräumig, perfekt zu tragen auch wenn er vollgepackt ist, und selbst dann kommt er einem nicht schwer vor! Und das beste.... er hat ein Kühlfach 😊 dieses hält auch was es verspricht! Ich würde ihn aber nicht bei askari bestellen! Hab’s dort versucht und nach 5 Wochen die Bestellung storniert! Suche den sonst einfach bei Google! Da ist er allerdings teurer, kommt aber auch an! Aber auch den Preis dort von knapp 100€ ist er wert finde ich! Ein echt super Rucksack!

    22.06.21 18:24 1
  • Profilbild Angel_Lion1275

    Rapala Countdown ist ein guter Rucksack !!!

    22.06.21 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild David_S

    Habe den Fox Rage Voyager Camo Rucksack, unten ein Fach für 4 tackle Boxen (inklusive). An der Seite jeweils eine netztasche für Flasche/Schlagholz o.Ä.. Vorne unten zwei gummibänder um die Fox Rage Camo Scale einzuschnallen.
    Über den Tackleboxen nochmal ein extra Fach. Sehr geräumiger Rucksack wie ich finde. War damit schon 4 mal am Wasser und bin sehr zufrieden.

    22.06.21 19:32 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Eine Weste wie sie von Fliegenfischern genutzt wird hat viele Taschen und ist sehr praktisch. Da kann man unglaublich viel Kleinzeug unterbringen. Und/oder eine Art Bauchtasche zusätzlich.

    22.06.21 20:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler