Beiträge

  • Profilbild MAX51

    Hallo meine lieben anglergenossen,
    ich habe vor mir demnächst mein erstes Anglerzelt zu link ich schon was im Auge habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand auch dieses Zelt hat und mir eventuell ein paar Erfahrungsberichte sagen könnte.

    Vorschläge für andere zelte könnten mir auch weiterhelfen falls niemand das Zelt haben sollte.

    Ich bedank mich schon mal im vorraus.

    04.04.17 14:31 0
  • Unbekannt

    also ich hab das Mk 3.5 personenzelt für meine Zwecke ist es der Hammer Preis Leistung top

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.04.17 08:15 0
  • Profilbild MAX51

    Habs mir mal angeschaut,und ich finds auch nicht schlecht,wäre aufjedenfall auch ne sehr gute Alternative. 👍

    05.04.17 15:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler