Beiträge

  • Profilbild Hecht Prerow

    Moin, bin auf der Suche nach Angelhandschuhen.
    Ich hatte mir jetzt die :

    Savage Gear Winter thermal gloves rausgesucht, bin mir da aber nicht so wirklich sicher, weil es nur wenige Bilder gibt.

    Ich suche Handschuhe, welche im Winter warm halten und ich sollte ohne Probleme mit ihnen Angeln können. Mal sollte also ein gutes Gefühl haben. Es wäre auch nicht verkehrt, wenn ich sie zum Landen von Fischen benutzen könnte.

    Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen?

    L. G.

    17.04.21 10:58 0
  • Profilbild Peter Möller

    Moin. Von den IMAX Baltic Glove bin ich echt überzeugt. Kein Schwitzen und den Handschuhen und das Auswerfen ist auch noch machbar.
    Gruss

    17.04.21 11:16 0
  • Profilbild Hecht Prerow

    Danke👍ich schaue mir die mal an 👌👌

    17.04.21 11:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Hecht Prerow

    Habe mal geguckt, und sie sehen recht dick aus. Kann man trotzdem gut mit denen Angeln? @Peter Möller
    L. G.

    17.04.21 13:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler