Beiträge

  • Profilbild rippsi95

    Kann mir jemand hier ein gutes Angelset für Anfänger empfehlen?

    Danke im Voraus :)

    13.08.18 10:30 0
  • Profilbild Wispher

    Auf welchen Zielfisch willst du den gehen 🤔

    13.08.18 10:36 0
  • Profilbild rippsi95

    barsch.. hecht.. zander also eher etwas für den Main

    13.08.18 10:44 0
  • Werbung
  • Profilbild rippsi95

    was haltet ihr von einer allround spinnrute mit so 5-25g wurfgewicht?

    13.08.18 10:47 0
  • Profilbild Wispher

    Ich würd mir vlt zwei spinnruten zulegen eine wie du schon sagst für barsch und zander und evtl noch eine mit mehr wurfgewicht so um 60-80 gram für schwerere köder um gezielt auf hecht und größere zander zu gehen dann solltest du für den Anfang zum ausprobieren abgedeckt sein

    13.08.18 11:00 0
  • Profilbild Wispher

    Vlt einfach mal in einen Angelladen fahren dich da beraten lassen was in deinen Preisbudget liegt die stellen dir da bestimmt was zusammen und vor allem kannst du die Sachen mal in die Hand nehmen

    13.08.18 11:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    ja, in guten angelladen gehen, die auswahl im internet ist zu groß, und im angelladen kannstes auch in die hand nehmen

    13.08.18 14:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler