Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen. Kennt einer von euch eine gute Angeltasche mit Boxen drin wo man wobbler usw reinpacken kann und am besten oben ein Fach für Power Bait?

    26.07.17 10:41 0
  • Profilbild Marvin Fröse

    hey, ich selbst benutze den Greys Prowla Rucksack inn XL und hab dazu noch die umhängetasche von denen. Bin super zufrieden, vielleicht ist das ja was du suchst.

    26.07.17 11:48 0
  • Profilbild Micha Spieker

    Iron Trout ( Sänger )
    Trout Bag I

    26.07.17 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Bremerc

    Der Back Pack von Spro soll gut sein für sein Geld (60€)

    26.07.17 18:36 0
  • Profilbild Noah K

    Ich nutze die Tasche von Abu Garcla die ist super und ihre 50€ definitiv wert ein Fach für powerbait ist auch dran

    26.07.17 18:46 1
  • Profilbild Noah K

    hier noch ein paar bilder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.17 18:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Noah K

    👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.17 18:48 0
  • Profilbild Snook

    wenn du Mobilität brauchst beim Spinfischen kann ich die Sling bag von Rappala empfehlen. habe immer alles dabei und schnellen Zugriff. Die Tasche lässt sich vom rücken nach vorne drehen und nach dem Öffnen fungiert sie wie Tisch. habe mir zusätzlich einen Magneten angebaut an dem mein Kescher hängt für sofortige Benutzung

    27.07.17 05:15 1
  • Profilbild Maxiking0211

    Ich habe mir die Zebco Staff Deluxe bestellt. Die Tasche ist für Spinningtouren optimal und gibt noch 4 Boxen dazu wo eine Menge an Köder verstauen kannst. Der Preis liegt zwischen 38€ und 49.99€ je nach dem wo man bestellt. Einfach mal angucken.

    27.07.17 08:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler