Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo zusammen bin gerade über die Blinker auf Aquateko Invisa Swivel aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrungen mit den transbarenten wirbeln speziell beim Spinnfischen?

    17.10.17 08:07 1
  • Profilbild flurfunk

    Aus was sind die denn? Hast du vielleicht einen Link oder ein Bild?

    17.10.17 10:30 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hier mal die Beschreibung mit bild die gibt's auch in gelb und rot.

    Die neuen Invisaswivel von Aquateko sind den herkömmlichen Metallwirbel in jeder Hinsicht überlegen. Das Material ist elastisch und wiederstandsfähig, und dank speziellem Fluo-Clear Material praktisch unsichtbar im Wasser. In Tragkraft von 12lbs bis 200lbs erhältlich.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.10.17 10:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Schaut intressant aus😃 direkt mal meinen dealer anrufen dass er paar bestellen soll 👍🏻

    17.10.17 11:29 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Glaube werde mir auch mal welche bestellen zum testen 😂

    17.10.17 14:05 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Auf dem YouTube Kanal von Fisch und Fang gab es vor einigen Wochen mal ein Vorstellungsvideo zu diesen Produkten 👍🏻 Keine Ahnung, ob das die gleiche Marke etc. ist

    link

    17.10.17 16:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Platinum

    sieht auf jeden fall interessant aus, danke für die info!
    mal schauen, wo man die bestellen kann. wie sieht das ganze denn preislich aus? gibt es die nur als wirbel oder auch als snaps?

    17.10.17 16:51 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Preis ist ca 5€ hier kann man die bestellen linklink allerdings nur auf Bestellung. Und das ist nur nen wirbel da kann man aber denke ich nen snap dran machen

    17.10.17 17:49 1
  • Profilbild Platinum

    vielen dank für die infos lenox! :)

    17.10.17 18:00 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Gerne hab es auch nur zufällig gesehen wo ich die alte Blinker von letzten Jahr durchgeblättert habe. Was mich am meisten interessiert ist wie gut die sich drehen beim spinnen mit spinner, ob die Hecht sicher sind und wie groß die ausfallen im Vergleich zu normalen wirbel

    17.10.17 18:05 1
  • Profilbild Platinum

    genau die frage(n) hatte ich auch, als ich das foto gesehen habe 🤔 werd die auf jeden fall mal testen und schauen, ob sie wirklich besser sind als die normalen wirbel.

    17.10.17 18:15 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Zumindest für ansitz sind die bestimmt gut bei sehr klarem Wasser wie bei uns, ich kann an meinem Gewässer problemlos 1,5 - 2 meter tief schauen und den Grund sehen da merkt man auch sofort den Unterschied bei Stahl und fluorocarbon vorfach. Bei recht trüben Gewässer ist der Unterschied wahrscheinlich nicht so groß

    17.10.17 18:43 0
  • Profilbild Platinum

    stimmt, für ansitz und klarem wasser, sind die dann sicher von vorteil. gerade auch für scheue fische kann das den unterschied ausmachen 🤔

    17.10.17 18:49 0
  • Profilbild Spike_68

    Findest du bei link für 5,99€ pro Packung a 5 stk. Nur als Wirbel...

    17.10.17 23:17 0
  • Profilbild Platinum

    danke Spike_68 werd ich mal reinschauen! 😉

    18.10.17 09:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler