Beiträge

  • Profilbild Dominik Grochla

    Hey,
    ich würde gerne ins Angeln mit der Baitcaster einsteigen.
    Würde sie gerne für Topwater auf Barsch/Hecht nutzen und ab und zu vielleicht ein bisschen vertikal auf Zander.
    Köder würden bei um die 10g beginnen.
    Hätte mir folgende Kombination für den Anfang rausgesucht und wollte mal wissen, ob das so passt.

    Rute
    link102514/dam-effzett-impulse-worm-bc-2.00m-10-28g

    Rolle
    link3971/shimano-caius-151-hg-b-lh-linkshand

    06.08.20 21:39 0
  • Profilbild Dominik Grochla

    *push*

    07.08.20 20:16 0
  • Profilbild Post Karl Nasskalt

    Würde sagen, dass ist ne gute Einsteigercombo.
    Ich finde, beim bc angeln ist es wichtiger die Combo dem Köder anzupassen als dem Zielfisch.
    Leichtere Köder sind damit nicht wirklich gut zu werfen. Aber wenn du dich im angegebenen Gewichtsspektrum bewegst und deine Rolle richtig einstellst, solltest du auf jeden Fall Spaß damit haben und wirst dich in kürzester Zeit sicher noch weiter spezialisieren 😁

    08.08.20 09:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler