Beiträge

  • Profilbild jonas.916 Kl

    Ich wollte mir in nächster Zeit die Westin W3 T&C kaufen und brauche dazu noch eine passende baitcast Rolle, die Rute hat ein wurfgewicht von 5-20g.
    Die Rolle sollte maximal 180€ kosten.

    12.08.21 13:23 0
  • Profilbild Patte79

    Schau dir mal die Shimano Curado mgl 71 an.

    12.08.21 17:01 0
  • Profilbild fishingdiary

    Ich würde auch zur Curado MGL raten. Super Performance in deinem WG Spektrum und ein Handschmeichler vor dem Herrn 😁

    12.08.21 18:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Ehlers

    Würde auch zur Curado MGL raten. Wenn du dir noch eine Alternative ansehen willst kann ich dir noch die Daiwa Tatula 20 SV TW empfehlen. Hab die auf einer MH Rute und war erstaunt wie gut die doch nach unten Performt. Allerdings hab ich die tatsächliche 20er nirgends in Deutschland bekommen und dann selbst importiert über Amazon JP.

    12.08.21 18:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler