Beiträge

  • Profilbild Finn Matthiesen

    Moin ich bin auf der suche nach einer baitcaster sie soll haupsächlich für kleine köder gedacht sein wie kleine gummifische 5-7g kleine spiner bis größe 4 kleine link soll gefischt werden auf bachforelle und meerforelle im fluss (treene) ich hab schonmal 2 baitcaster rausgesucht . Villt wisst ihr ja noch eine besser combo. lg hugoldt

    Rolle: daiwa tatula typ-r ct 100hsl
    Quantum tour pti lh101 hptmg

    Rute : daiwa powermesch 1,98m 5-14g

    22.01.17 18:49 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, Angel selbst eine Baitcaster im kleinen Forellenbach.
    die von dir Gewählten Rollen kommen mit den Ködergewichten nicht parat. Die schafft min. 10gr und die Quantum liegt auch in dem Bereich.
    bei so kleinen Ködern im UL bis L Bereich sollte man schon gelten in die Hand nehmen.
    ich Fische eine Selbst aufgebaute Rute und dann die Daiwa Pixy Japan edition und/oder die Streu SV. beide rollen kommen super mit den leichten Gewichten klar. Desweiter gibt es noch ohne Ende Zubehör und Tuning Teile für diese Rollen.

    02.02.17 07:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler