Beiträge

  • Profilbild Morten Lange

    Moin suche eine baitcaster Rolle bis 200€ für Barsch
    Sie sollte Gewichte von 5-20g werfen können

    22.10.21 16:16 1
  • Profilbild Frischfischi

    Vielleicht ist die Slx XT oder die curado 71k was für dich oder die daiwa Alphas Air TW aber die ist ein bisschen teurer

    23.10.21 06:54 0
  • Unbekannt

    Ich kann dir die

    Shimano Curado 71 MGL

    empfehlen. Ich Fische die selbst jetzt ca. 1 Jahr und bin Top zufrieden.
    Bei mir ist die Rolle zwar auf einer M Rute aber selbst im untersten WG Bereich performt die super.

    Ich glaube Hecht&Barsch gibt das WG der Rolle sogar mit 5-20g an :)

    23.10.21 06:56 0
  • Werbung
  • Profilbild DonPromillo91

    ich kann dir die Daiwa Tatula SV TW empfehlen, liegt voll in deiner Preisrange und performt Klasse!

    23.10.21 07:36 1
  • Profilbild Andi. F

    Daiwa steez

    24.10.21 14:26 0
  • Profilbild Frischfischi

    ich glaube die Sterz liegt nicht ganz in der Preisklasse aber sonst bin ich mit der Rolle sehr zufrieden

    24.10.21 15:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler