Beiträge

  • Profilbild nicoschade

    Ich suche eine Baitcast Rolle für Barsch

    18.03.19 20:00 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    geh zu wolfi der hat heute neue und schöne bekommen und richte ihm schöne grüße von mir aus das ist positiv für dich 😉
    er hat super baitcastee und super preise
    sag ihm unbedingt das ich ihn emfohlen habe über das internet und betone bitte das internet

    18.03.19 20:02 0
  • Profilbild PerchBuster

    Was für eine Rute willst du denn fischen? Was für Köder möchtest du werfen? Welche Gewichte muss die Rolle abkönnen? Einfach so ne Rolle empfehlen ist ziemlich sinnlos..

    18.03.19 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild nicoschade

    die rute hat ein Wurfgewicht von 5 bis 20g oder eine mit 7bis 28g wurfgewicht

    18.03.19 20:17 0
  • Profilbild PerchBuster

    Hardbaits, Jigs oder Rigs? Und es macht schon einen Unterschied ob 5 oder 7g.

    18.03.19 20:19 0
  • Profilbild nicoschade

    jigs und Hardbaits und eher 5g aber wenn die dann zu teuer werden dan halt 7g

    18.03.19 20:39 0
  • Werbung
  • Profilbild PerchBuster

    Ich würde dir ja spontan ne Daiwa SV CT 70 empfehlen, aber ich weiss nicht wie es bei dir mit importieren ist.

    18.03.19 20:50 0
  • Profilbild nicoschade

    importieren ist nicht so gut

    18.03.19 20:53 0
  • Profilbild PerchBuster

    Dann schau mal ob du mit Glück irgendwo noch eine Daiwa SV 105 findest. Daiwa hat die leider aus dem Programm genommen... die Nachfolgerin wäre die SV CT 70, aber die bekommst du in Deutschland noch nicht.

    18.03.19 21:02 0
  • Profilbild nicoschade

    Okey danke

    19.03.19 05:42 0
  • Unbekannt

    Daiwa Alphas Air ist super

    19.03.19 20:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler