Beiträge

  • Profilbild Morten Lange

    Moin Suche eine Barschcombo mit einen ungefähren Wurfgewicht von 3-15g. Hab da an die Zeck cherry Stick, westin w3 finnese oder Savage Gear sg4 light Game gedacht. Die Rute sollte nicht mehr als 120€ kosten und die Rolle nicht mehr als 150€ außer die vorgeschlagene Sache gefällt mir sehr.
    Bedanke mich im Voraus für mögliche Empfehlungen

    16.10.21 01:43 0
  • Profilbild Barsch1605

    Moinmoin.
    Ich fische fast ausschließlich mit den Gamakatsu Akilas Ruten. Schau dir doch mal die 70 ml an. Die hat ein Wurfgewicht von 3 bis 15 gr und ist glaube 2,10. Als Rolle kannst du da ne 2000er drauf machen. Die Shimano Sahara würde mir da einfallen. Die ist sehr solide und würde ca die Hälfte deines Rollen Budgets kosten.
    Ich Fische auf der Rute ne Abu Garcia Revo MGX20. Die liegt aber glaube bissl über Budget. Hat sich bei mir sehr bewährt die Kombi. Tolle Barsche schon damit gefangen, aber auch für Forellen gut geeignet und die Rute kann auch mal nen mittleren Hecht ab, falls mal einer einsteigen sollte. Ansonsten ist die Westin w3 auch ne super Rute, sowie die savage gear. Die cherry stick hatte ich im Laden mal in der Hand. Hat auch keinen schlechten Eindruck gemacht nur hab ich die noch nicht gefischt und kann kein Feedback dazu geben.

    16.10.21 02:57 0
  • Profilbild Barsch1605

    Du kannst auch mal die Such Funktion nutzen. Hier im Forum gibt's dazu schon ne Menge Empfehlungen.

    16.10.21 02:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Morten Lange

    @Barsch1605 Ja habe schon gesucht aber nichts gefunden. Finde die cherry Stick vom Aussehen sehr geil aber hab des Öfteren gelesenen das ist für den Preis bessere gibt

    16.10.21 03:40 0
  • Profilbild Mox

    Hallo Morten Lange,
    wenn dir die Cherry Stick gefällt, dann kauf sie doch einfach. Klar gibt es immer eine Rute die noch besser ist oder ein besseres Preis- Leistungs-Verhältnis hat, aber du machst mit der Rute nix verkehrt.
    Grüße und Petri

    16.10.21 09:31 0
  • Profilbild Tonylove

    Ich Fische eine mass beat 2 von abu garcia mit 2-15g wg und bin super zufrieden damit! sollte um die 100€ zu haben sein und schick sieht sie auch aus. 2000er rolle drann und ich werfe von kleinen Spinner bis zu 10cm gufis am 10gramm Kopf alles mit ihr! macht super viel Spaß und mit 70er Hechten wird die auch easy fertig!

    17.10.21 02:12 0
  • Werbung
  • Profilbild pikehunterhd

    Fische die cherry stick hab damit auch meinen pb Zander gefangen kann man nix mit falsch machen

    17.10.21 06:28 0
  • Profilbild Godspeed

    Ich fische eine Cherry Stick ( 3-12g) auf Barsch ( Spinner, wobbler, Gummifisch) absolut Top.
    Als Rolle eine 2000 Fx von Shimano ( könnte besser sein )
    Auf meiner schwereren Spinnrute hab ich eine Sahara von Shimano drauf und mit der bin ich zufrieden.

    17.10.21 07:44 0
  • Profilbild Patte79

    Schau dir mal die A-TEC Crazee Bass Game Ruten an. Super Ruten für einen schmalen Taler.

    17.10.21 09:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler