Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    wie findet ihr diese Schnur? Ich bräuchte eine mit guter Tragkraft und Bissübertragung. Kann mir jemand, der diese Schnur fischt, sein Feedback geben?

    06.05.19 15:44 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die Schnur wurde mir empfohlen, i wollte hier nur nochmal sicher gehen. Ein Alternative währe die Daiwa Tournament

    06.05.19 15:45 0
  • Profilbild ROOKIE81

    kann dir die berkley weder empfehlen, noch sie dir schlechtreden, aber was ich dir sagen kann ist, dass die daiwa tournament ne super schnur ist. fische sie auf zwei rollen und bin zufrieden damit.

    06.05.19 17:52 0
  • Werbung
  • Profilbild mcpan

    ... schließe mich Rookie an!... hab sie als 0.28mm auf meiner Bigbait Rute aber nur einmal bis dato gefischt... bissl steif find ich die... ummantelung bei meiner j-braid find ich auch bissl besser... muss die aber noch mehr fischen um objektive meinung abgeben zu können... Preis und Tragkraft haben mich allerdings überzeugt

    06.05.19 18:08 0
  • Profilbild NSF_89

    Ich hatte die whiplash früher auch... die Tragkraft ist gut aber leider is es keine leise und glatte Schnur und der Durchmesser stimmt auch nicht so wirklich. Also ich kann dir die climax platinum empfehlen. Tragkraft und Durchmesser is super und für den Preis is des meiner Meinung nach echt ne gute Schnur.

    06.05.19 18:30 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Danke😉

    06.05.19 18:44 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Gern

    06.05.19 18:46 0
  • Profilbild Dimitry Bu

    Hab die Whiplash 8 als 0,18er auf einer 30-80g Rute und bin zufrieden. Tragkraft ist sehr gut, Geräusche ebenfalls nur finde ich, dass sie leichter aufraut als vergleichbare Schnüre. Auf einer anderen Rute fische ich ne 0.12er
    J-Braid und werde die in angepasster Stärke bei Gelegenheit der Whiplash vorziehen.

    06.05.19 19:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler