Beiträge

  • Profilbild Felix Koch

    Kann mir wer Eine qualitativ gute big bait baitcaster empfehlen (preissegment egal)die rute hat ein wurfgewicht von 40-140
    Gr
    Und welche schnur sollte ich drauf machen
    Info:es kann ein gute schnur sein weil ich schon 1/2 jahr ehrfahrung mit einer baitcaster habe

    06.05.18 19:34 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Revo Toro S 👍

    06.05.18 19:54 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Nun wenn das preislich egal ist dann auf jeden Fall die Abu Garcia Revo Toro Beast, somit das Beste was du so bei low-profile Rollen bekommen kannst.
    Wenn du Rundrollen, also klassische Rollen lieber magst dann die Abu Garcia Ambassadeur C4 oder Ambassadeur Jerkbait.
    Alle diese Rollen halten auch Salzwasser aus.

    06.05.18 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Reimar Meßner

    Die Schnur: die Spiderwire ultracast invisi braid in weiß, in 0,30mm

    06.05.18 20:03 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich habe mir vor ein Paar Wochen die Revo toro Beast 51 hs zum Einstieg ins Baitcastangeln mit bigbaits gekauft und bin echt begeistert, die 2! darin verbauten Wurfbremsen machen es sogar für mich als Baitcast-Anfänger einfach ordentlich zu werfen.
    Ist wirklich ein geiles Gerät und sein Geld auf jeden Fall wert zudem wird sie mit insgesamt 3 verschiedenen Kurbeln ausgeliefert, so kann man ausprobieren was einem am besten liegt bzw. am besten zu den jeweiligen Ködern passt. Was ich auch eine nette Geste fand, ist das sogar ein Fläschchen Getriebe Öl mit gegeben wird 👍👍

    Als Schnur habe ich die Sunline Castaway 50lbs drauf zu ihr kann ich aber noch nicht viel sagen außer das sie sehr rund und eng geflochten ist, im Vergleich zu anderen Schnüren aber laut ist.

    07.05.18 07:48 1
  • Profilbild Björn Till

    Wenn die Toro dein Preislimit übersteigt, kannst du dich auch mal nach Shimano baitcastern umhören, die sollen wie ich gelesen habe auch gute Rollen für BBaits haben, die etwas günstiger sind vielleicht hat ja hier im Forum jemand Erfahrungen mit solchen Rollen und kann dir genaueres dazu sagen.

    07.05.18 07:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler