Beiträge

  • Unbekannt

    Hi,
    ich fahre demnächst das erstmal auf ein Kutter mit und brauche dafür noch ne gute Rute und Köder!.. Hat jemand eine Idee?...😅
    Lg Manu🎣

    04.05.17 14:35 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wie viel willst du denn Ausgeben und wie schwer willst du bzw. musst du fischen.
    Und willst du eine Reine Pilkrute oder lieber auch etwas, welches man im Süßwasser einsetzen kann?

    04.05.17 16:54 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben nach [Kaufberatung]

    04.05.17 18:26 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich hab leider wenig Erfahrung an der See!.. Eine Rute, die so 100-200g hat, und schon den ein oder anderen Dorsch aushält!..😅🙈

    04.05.17 21:24 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Dann schaue dir mal die UniCat New Age Spin an. Ist eine Schöne Spinnrute die man nicht nir Zum schweren Spinnfischen auf wels oder Hecht nehmen kann, sondern auch zum Pilken.
    Also eine Rute die man nicht nur mit auf den Kutter nehmen kann sondern auch am Süßwasser tauglich ist.

    05.05.17 05:01 0
  • Profilbild Shaps

    ich vermute mal, du fährst auf die deutsche Ostsee. Da reicht ne Spinnrute von 2,70-3,30m mit einem WG von 150g. Geh einfach mal zu deinem Tackledealer und lass dich beraten. Zu den Ködern:
    Generell würde ich dir empfehlen, rote und orange Pilker und Gummifische mitzunehmen. Japanrot fängt eigentlich immer (weil der Dorsch diese Farbe am Besten sehen kann 😉). Wenn du Sonne hast, ist rot/grün und rot/schwarz gut. Bei bewölktem Wetter rot/silber.
    Pilker von Eisele sind sehr gut, Speedy Pilker auch. Bei den Gummifischen ist der Kopyto in rot/schwarz und das Möhrchen von Lieblingsköder sehr gut.
    Zu den Ködergewichten: Du solltest Köder in 50-150g mitnehmen.
    Na dann, viel Spaß auf der Ostsee! Petri - Shaps

    05.05.17 08:47 0
  • Werbung
  • Profilbild IchAngele

    Hi habe dar was ungefähr 5 Metern neu Preis 100€ jetzt 50€ in sehr gutem Zustand 😎😎😎

    03.11.17 21:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler