Beiträge

  • Unbekannt

    Benutzt ihr diese Posen?
    Sind sie das Geld wert?

    13.09.20 09:14 0
  • Profilbild Luis_pikehunter

    ich find die sind ziemlich teuer

    13.09.20 09:17 3
  • Profilbild Erik Baumgart

    Knicklicht ist und bleibt sinnvoll - denk einfach dran wenn du sie verlierst oder sie kaputt geht

    13.09.20 09:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    diese Posen gibt es schon einige Jahren von diversen Herstellern in den unterschiedlichsten Ausführungen teilweise inklusive dem USB charger und Batterien. bitehunter bietet hier eine relativ wertige Ausführung zu nen saftigen link ob du jetzt für 20€ die bitehunter, für 3€ die China Variante oder irgendwas dazwischen von anderen Herstellern kaufst die verbaute Technik ist gleich genauso wie die gegebenenfalls dabei liegenden Batterien und das USB Ladegerät. Unterschiede gibt's lediglich in Sachen Verarbeitung aber funktionieren tun sie link tippe auch das die LED Technik das Knicklicht in naher Zukunft komplett vom Markt verdrängen wird.

    13.09.20 09:43 1
  • Profilbild onkelinho

    Moin. Habe mich nun auch entschieden die Posen zu holen. Habe meine Kollegen angesprochen und gleich 14 Stück bestellt. Durch das Angebot "4+3" und Rabattcode haben wir ca. 11€ pro Pose bezahlt. Am Wasser habe ich die noch nicht getestet, aber die Akkus, die dabei waren (ohne neu aufzuladen), haben 12 Stunden durchgehalten. Das hört sich alles soweit super an, aaaber...
    es wurden 2 Akkus zu wenig geliefert. Versuche seit zwei Tagen die bitehunter zu erreichen (Email, Telefon), aber bis jetzt ist Stille.
    Auf meine erste Mail, wo es um Bestellung ging, kam die Antwort schon nach einer Stunde. Wenn man sich die Beurteilungen im Netz durchliest, bin ich wohl der einzige, der mit dem Service von bitehunter bis jetzt nicht zufrieden und enttäuscht ist...

    07.07.21 08:52 1
  • Profilbild Mario oe

    Hallo, ich habe mir 6 Posen und zwei Ladegeräte bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Das war vor 17 Tagen. Bis heute habe ich lediglich ein Ladegerät erhalten. Nach 14 Tagen, das war vor 3 Tagen, wurde mir versprochen, Ersatz zu schicken. Seit dem keine Nachricht mehr. Auf der Internetseite wird eine Sendungsverfolgung angeboten. Auf Nachfrage wurde mir geschrieben, dass es keine Sendungsnummer gibt. Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Geschäfstgebahren von Bitehunter. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn man die Bewertungen im Internet liest wundert man sich über diesen Umgang mit dem Kunden.

    16.07.21 18:23 1
  • Werbung
  • Profilbild FishingGardeGermany

    Gekauft habe ich vorgebleite und ohne extra bebleiung ging alle ohne biss einfach unter. Auf Kritik wurde gar nicht geantwortet. Zu teure, braucht man nicht. Klassisch mit knicklicht passt und ist günstiger

    16.07.21 20:39 1
  • Profilbild onkelinho

    Hallo noch mal. Ergänzung zum 07.07. mittlerweile haben sich die bitehunter gemeldet und ich habe die 2 fehlenden Akkus bzw. Batterien zugeschickt bekommen. habe die Posen auch mittlerweile am Wasser getestet. Bin mit der Funktion ganz zufrieden. Bei einer von 3 Posen sitzt die Batterie zu locker drin, dadurch kommt es zwischendurch zum Ausfall, aber mit einem kleinen Stück Tesa funktioniert auch die. Wenn die Funktion weiterhin so verbleibt, bin ich zufrieden. sollte es aber demnächst Probleme geben, werde ich wohl diese Posen für diesen Preis nicht mehr nachkaufen.

    16.07.21 21:58 0
  • Profilbild ch4inl3ss

    Ich habe mir 3 10g Posen bestellt. Die kamen zügig an. Ich hatte 10g Laufblei auf der Schnur mit 10g „klassischer“ Knicklichtpose, die waren damit wunderbar ausgebleit. Die 10g Bitehunter konnte ich unter Wasser gerade noch sehen. Habe mir im Angelladen dann eine 15g geholt, die ist dann mit den 10g sinnvoll bebleit. Was wirklich gut funktioniert ist die Bisserkennung. Macht für mich Sinn, da am Kanal durch das Schleusen die Strömung die Richtung wechselt und die Pose dann gerne mal treibt. Auch bei Wellen hat das ganze gut funktioniert. Man braucht das ganze nicht, aber es ist keine schlechte Sache finde ich.

    17.07.21 14:22 0
  • Profilbild Mario oe

    Leider ist heute wieder nichts angekommen, meine E-Mail wurde auch nicht beantwortet, aber eine Email mit der Aufforderung die Posen zu bewerten habe ich erhalten. Und das schon zum zweiten Mal. Wenn ich nicht schon das Ladegerät hätte, würde ich den Kauf stornieren.

    17.07.21 14:27 1
  • Profilbild Mario oe

    Vorgestern am Montag sind nun endlich 4 der 6 Posen und das fehlende Ladegerät mit Akkus eingetroffen. Meine Email mit der Aufforderung die fehlenden Posen nachzuschicken wurde sofort beantwortet, die Posen sollten unterwegs sein. Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum beim ersten Vesand nichts angekommen ist.

    21.07.21 13:17 0
  • Profilbild Nobodykai

    bitehunter ist der letzte Dreck, was den Service, die Kommunikation und alles weitere angeht. Hab mir die 15 g posen bestellt, erst auf Nachfrage nach 14 Tagen hieß es das die ausgewählte Farbe nicht verfügbar ist und ob ich die in einer anderen Farbe möchte. Eine weitere Woche später hieß es das Paket sei unterwegs. Eine versprochene tracking Nummer habe ich nicht erhalten und erreichbar ist der Laden auch nicht mehr, zumindest antwortet niemand mehr auf Mails. telefonisch bekommt man nur ne Mailbox. werben mit schnellem Versand, möchte mal wissen was bei denen schnell ist. So wie dort gearbeitet wird möchte ich gerne Urlaub machen. Ich werde mir mein Geld (zum Glück paypal) zurückholen und mir die posen von nem anderen Hersteller besorgen. gar nicht zu empfehlen. Die Bewertungen im netzt sind wahrscheinlich fake. Denn negative Bewertungen gibt es keine einzige. Die werden alle herausgefiltert. Da du dich nicht mal anmelden musst um eine Bewertung abzugeben, woher wissen die dann von wem sie stammt???

    09.12.22 05:01 0
  • Profilbild Mario oe

    Ich angle jetzt seit Mitte letzten Jahres mit den Smart fishing Floats. Ich gehe in der Saison, das ist bei mir von Mitte Mai bis Ende der August zwei bis drei Mal in der Woche zum Aalangeln. Von den drei ursprünglich gekauften Posen funktioniert nur noch eine tadellos. Ich bin der Meinung, diese Posen sind den Preis nicht wert. Reklamationen wurden manchmal erst nach mehrmaligen Aufforderungen anerkannt. Der Kundenservice lässt auch sehr zu wünschen übrig. Inzwischen gibt es diese Posen auch von einem deutschen Anbieter für ein Drittel weniger. Ich werde ab nächstem Jahr wieder mit Knicklichtern angeln, wie schon seit 40 Jahren davor.

    09.12.22 13:09 0
  • Unbekannt

    Batterien (Akkus) haben im Wasser nichts verloren!
    absoluter Dreck!!!

    09.12.22 14:01 1
  • Profilbild Garak

    Finger weg von bitehunter, die haben zwar eine Postanschrift in Wien (briefkastenfirma) hinter bitehunter steckt aber das Chinesische Unternehmen Zhiyi E-Commerce Co. Ltd. Geht lieber in einen Angel laden und kauft da. Dort gibt es gute LED posen und Ladegeräte und ihr habt sie gleich

    23.08.23 15:40 0
  • Profilbild Mario oe

    Ich angel jetzt 2 Jahre mit den Posen von Bitehunter und würde sie mir nicht noch einmal kaufen. Viel zu teuer und sehr anfällig. Inzwischen bieten viele Hersteller Posen mit genau dem gleichen Bissanzeigesystem an und kosten lange nicht so viel. Die Posenspitzen sind untereinander austauschbar.

    23.08.23 17:30 1
  • Unbekannt

    gibt's für kleines Geld bei temu und funktionieren tadellos , verlinken darf man hier ja nicht, da wird der Beitrag gelöscht. hab meine jetzt den ganzen Sommer im Einsatz und bin immer wieder begeistert, vor allem bei Wind .

    23.08.23 18:10 1
  • Profilbild Erlkönig1988

    Bin da voll bei meinen beiden Vorrednern. Nie wieder. Ist ja schon auch bezeichnend, dass man bei Google keine Bewertungen dafür abgeben kann...

    Und so eine Dreistheit wie von deren "Kundenservice" habe ich auch noch nicht erlebt...
    nie wieder...

    06.12.23 12:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler