Beiträge

  • Profilbild Noel_Jez

    Hi Leute,
    Ich wollte mir demnächst mal ein Boiliewurfrihr(20mm) fürs karpfenangeln zulegen da ich an einem See angele wo man mal gute 70-80 Meter weit mit dem boilies kommen muss. Hättet ihr eine Empfehlung für mich was für ein Modell ich mir kaufen sollte?

    01.04.21 13:06 0
  • Profilbild CarpCatcher2410

    Nash cybershot

    01.04.21 13:09 0
  • Profilbild CarpCatcher2410

    ist zwar kostenintensiv aber qualität hat ihren preis

    01.04.21 13:09 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Ich hab schon seid Jahren das JRC skyliner Carbon Rohr kann mich nicht beklagen, es kommt aber auch viel auf die Härte der boilies an, die sich wenn zu frisch beim wurf zerteilen. Das passiert aber bei allen Rohren

    01.04.21 13:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler