Beiträge

  • Profilbild Viktor Wollmann

    Hallo angel Kollegen, will mir ein schlauchboot kaufen, wie ist eure Erfahrung, neu oder gebrauchte?

    09.04.21 15:32 0
  • Unbekannt

    Kommt auf den Zustand des gebrauchten Schlauchbootes an. Wie bei anderen Dingen halt auch. Oder kaufst du immer nur Neuwagen?

    09.04.21 15:39 1
  • Profilbild Viktor Wollmann

    Nein, nur kollege meinte kauf alles neun boot und motor

    09.04.21 15:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Viktor Wollmann

    gut Ruten alles neu inkl alles was dazu gehört

    09.04.21 15:41 0
  • Unbekannt

    Na wenn dein Kollege das sagt. Ich habe viele gebrauchte Angeln und noch nie Probleme gehabt. Natürlich habe ich auch immer auf den Zustand geschaut und nur neuwertige Angeln gekauft.

    09.04.21 15:47 1
  • Profilbild Gregor Lix

    Hab vor kurzen erst ein Schlauboot gebraucht geholt bei Ebay und wurde nicht enttäuscht alles super 👍

    09.04.21 22:53 1
  • Werbung
  • Profilbild glyzerin

    Nemax oder kiwi von allroundmarin reichen zum Anfang, der Neupreis ist fast wie viele gebauchte auf eBay ;)

    10.04.21 07:49 0
  • Profilbild Viktor Wollmann

    Danke dir

    10.04.21 07:50 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    Schlauchboote haben halt eine begrenzte Lebensdauer. früher oder später wird man anfangen müssen zu Flicken oder undichte Stellen zu reparieren. Wenn du ein gutes gebrauchtes zu einem günstigen Preis bekommst ist das okay. Aber viele bieten ihre alten schlauchis viel zu teuer an da lohnt sich oft eher ein Neukauf und man hat hoffentlich etwas länger Ruhe bis verklebte Nähte undicht werden usw...

    10.04.21 08:15 1
  • Profilbild Aal ex Zander

    die frage kann man nicht objektiv beantworten. ich zb würde mir nie gebrauchte dinge kaufen, was aber nicht heißt, das es keine guten gebrauchten sachen link halt meine persönliche einstellung. gute gebrauchte marken-schlauchboote werden vom preis her „hoch“ gehandelt, so dass die differenz zu einem neuen nicht allzu groß ist. ähnlich verhält es sich auch mit hochpreisigen angeln

    10.04.21 10:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler