Beiträge

  • Profilbild carphunters_2020

    Hallo wollte ein Mal fragen ob jemand die chub rs plus getestet hat freue mich über jede Info

    17.03.21 13:14 1
  • Profilbild Alexander Herzog

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.03.21 15:10 0
  • Profilbild Alexander Herzog

    Wenn du nicht viel schick schnack brauchst dann ist es ein sehr gutes einsteigerzelt. Obwohl ich es immer ich oft benutze aber ich habe das s-max das ist vom packmaß einfach nur geil

    17.03.21 15:12 0
  • Werbung
  • Profilbild fangtastisch_official

    Die Chub rs+ sind top Ruten. Sie sind schön steif und man kann mit ihnen top werfen und geben im Drill trotzdem den nötigen Puffer. Sie sind etwas schwer und natürlich nicht so Hochwertig vom Blank (was will man bei dem Preis erwarten). Zusätzlich sind sie wirklich sehr robust und stabil. Als Einsteiger oder Low Budget Rute wirklich zu empfehlen.
    Kommen ja auch aus der Greys-Rutenschmiede.
    Da machste nichts falsch mit. Wenn du noch Günstige Rollen dafür suchst würde ich die Daiwa Black Widow nehmen. Passt super zusammen und sieht gut aus.

    17.03.21 23:20 1
  • Profilbild carphunters_2020

    @fangtastisch_official vielen Dank für die Info 🙏
    Bis zu welcher Größe kann man die Fische „normal“ drillen?

    18.03.21 08:07 0
  • Profilbild carphunters_2020

    @Alexander Herzog meinte eigentlich die Ruten trotzdem danke für die Nachricht 🙏

    18.03.21 08:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler