Beiträge

  • Profilbild Zuperior

    Was haltet ihr von dieser Rute?

    20.11.19 13:19 1
  • Profilbild Weserfischer

    Bin mit der voll zufrieden.

    21.11.19 18:05 0
  • Profilbild Zuperior

    Welche Rolle hast du drauf. Ist der Fischkontakr gut?

    21.11.19 19:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Daroka

    was hast Du denn damit vor?
    und in welcher Länge willst Du sie haben?

    21.11.19 20:05 0
  • Profilbild Zuperior

    Will auf Hecht und Zander gehen. Länge weiß ich noch nicht genau.

    21.11.19 20:11 0
  • Profilbild Daroka

    Wenn das Bidget es zulässt, würde ich Dir die Cormoran GTR Medium Spin & Jig empfehlen. Da wirst Du bei Zandern mehr Spaß mit haben und mit Hechten kommt die sicher zurecht.

    21.11.19 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Zuperior

    Wie empfindest Du denn die Rückmeldung von der Black Master?

    21.11.19 20:23 0
  • Profilbild Weserfischer

    Ne tubertini zelio 2000. Für zander ist sie für meinen Geschmack etwas zu hart. Aber ich geh auch nur auf hecht damit.

    21.11.19 20:25 0
  • Profilbild Daroka

    ich empfinde die Black Master als etwas weich, das ist aber Geschmacksache. Nur geht hier natürlich der niedrige Preis, in Kombination mit dem leichten Gewicht, auf das Material zurück.

    21.11.19 20:45 0
  • Profilbild Daroka

    Wenn es die niedrige Preisklasse sein soll, würde ich hier auf die Ninja X Jiggerspin zurückgreifen. Die sind etwas schwerer, aber gefallen mir für das Preis/Leistungs-Verhältnis gut. Und für Zander ist die Spitzenaktion besser

    21.11.19 20:49 0
  • Profilbild Zuperior

    Vielen Dank für euer Feedback und die Tips. Ich will sie halt für Zander und Hecht nutzen. Werde mir aber eure Empfehlungen mal anschauen.

    21.11.19 20:56 0
  • Profilbild Zuperior

    Adriaküste Du bist ja echt krass. Diese Jahr erst mit den Räubern angefangen und schon so viele Fänge. Wie oft bist Du denn am Wasser?

    21.11.19 20:57 0
  • Profilbild Zuperior

    Daroka meine ich natürlich. Mistiges Programm.

    21.11.19 20:58 0
  • Profilbild Jakob 99

    gute Rute für den Anfang

    21.11.19 21:09 0
  • Profilbild Daroka

    Ich versuche mindestens einmal die Woche für ein paar Stunden zu gehen, aber das klappt auch nicht immer. hab auch zwei einwöchige Angelurlaube gemacht

    22.11.19 17:22 0
  • Profilbild Daroka

    die Ninja Jiggerspin ist übrigens grade bei Gerlinger zum Knallerpreis von 34€ zu bekommen😱

    22.11.19 17:22 0
  • Profilbild Zuperior

    Vielen Dank

    23.11.19 08:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler