Beiträge

  • Profilbild Jerry_angeln

    Hallo, ich möchte mir die crx micro lure jig 3-12 gr. Kaufen. Hat jemand mit dieser Rute Erfahrung? Vielen Dank im Voraus 😄

    28.09.21 18:32 1
  • Profilbild blluebird

    Hab die jetzt schon ne weile. gefällt mir recht gut

    28.09.21 19:39 0
  • Profilbild olipopoli

    Benutze die auch zum Barsche angeln. Ist ne super Rute, die auch mal mehr aushält (habe meinen letzten Fang mit der Rute rausgeholt - 70er Rapfen)

    28.09.21 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Materio

    Hi, ich fische die Rute seit 2 Jahren und kann mich nicht beschweren! Preis Leistung ist nicht zu toppen! Ich habe damit auch schon einige größere Hechte rausholen können, sowie allen Forellen auf meinem Profil!

    02.10.21 07:05 0
  • Profilbild Irongurke

    Ja hab sie auch und die ist echt top.

    02.10.21 07:06 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    OK vielen Dank 🙏

    02.10.21 07:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler