Beiträge

  • Profilbild Deathscythe

    moin Leute ich hab beim angelladen gesehen das man für die wakenitz ne karte holen kann aber nur als dafv Mitglied und weiß nicht genau was das ist , bin in nem Verein wo der Verein Mitglied beim lsfv ist , zählt das irgendwie dazu?

    05.08.21 13:28 0
  • Profilbild slozek

    Nein. Du kannst dir eine dafv karte ganz normal kaufen im angelladen. Da brauchst du nicht extra mitglied in irgendeinem verein werden. Der lsfv gehört da glaub ich nicht dazu. Ich glaub meine karte hat 65€ fürs ganze jahr gekostet

    05.08.21 13:31 0
  • Profilbild Deathscythe

    ok gibt es denn Vereine die dazu gehören?

    05.08.21 13:32 0
  • Werbung
  • Profilbild slozek

    Müsste gleich mal genau nachschauen aber ich meine mir lav jahreskarte geholt zu haben und habe dann die dav gratis dazu bekommen

    05.08.21 13:34 0
  • Profilbild slozek

    Wer da sonst noch so mitspielt keine ahnung. Aber mit lav und dav hast du ne ar... voll gewässer mit drin

    05.08.21 13:35 0
  • Profilbild slozek

    Genauso war es ✌🏼

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.08.21 14:05 0
  • Werbung
  • Profilbild slozek

    Lav brandenburg geholt und dafür dafv berlin dazu bekommen

    05.08.21 14:05 0
  • Unbekannt

    Hier wird wieder einiges durcheinander gebracht.
    Also, der lsvf ist Mitglied im DAFV und somit müsstest du dir auch die Karte holen können.
    Der LAV Brandenburg und der DAV Berlin sind auch Mitgliedsvereine im lsvf. Aber wenn man in Lübeck wohnt, Mitglied im lsfv (Landessportfischerverband Schleswig Holstein) ist und dort Angeln möcht (Wakenitz) helfen ihm die Brandenburger und Berliner Karte nicht weiter. Sorry


    05.08.21 15:33 0
  • Profilbild Deathscythe

    ok danke für die Antwort

    05.08.21 15:45 0
  • Unbekannt

    Bitte, findet man aber auch alles selber im Internet. Habe ich gerade im Zug nach Hause auch nicht anders gemacht.
    Ist auch besser, link am Ende sehr oft Antworten bei raus kommen, die nicht stimmen oder nicht wirklich helfen.

    05.08.21 15:53 0
  • Profilbild Deathscythe

    ok , ich hab auch gesehen das der lsfv auch erwähnt wurde auf ner Website aber wusste nid ob man damit das auch kaufen kann aber danke für die Antwort 👍

    05.08.21 15:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler