Beiträge

  • Profilbild AngelnOhnePlan

    Hallo ihr Angelverrückten👋
    habe Mal ne kurze Frage an euch. bin auf der Suche nach einer vernünftigen Spinnrute und bin auf die daiwa Ballistic x gestoßen. welche würdet ihr mir da empfehlen? würde gerne auf barsch, Hecht und Zander angeln. gibt es da eine die Variante die für alle drei in Frage kommen würde?
    gibt ja auch die seatrout Variante. bin ich bei der echt gezwungen nur Mefo zu angeln oder kann man die auch als normale Spinnrute benutzen?

    schonmal danke im vorraus für antworten und Erfahrungsberichte 😊
    allen noch ein Petri Heil🎣

    21.08.18 07:36 0
  • Profilbild Nico93

    habe die ballistic x als 90 mhrs mit 15-50 g und die ist auf jeden Fall für für Hecht und Zander sehr gut geeignet macht auch echt Spass ich glaube für barsch ist die aber ein bisschen zu hart.. ist schwierig ne gute zu finden die für alle 3 Arten perfekt ist aber schau dir die rute einfach mal im Geschäft an👍

    21.08.18 09:09 0
  • Profilbild AngelnOhnePlan

    ja das Model klingt doch Mal nicht schlecht, habe schon ein Auge auf die geworfen. für barsch hab ich noch ne kleine 10-30g Rute.
    ist die denn auch relativ belastbar?

    21.08.18 09:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico93

    der blank ist rel dünnwandig also nicht auf ne steinpackunh fallen lassen oder ähnliches aber wenn du vorsichtig mit der umgehst dann hält die ziemlich viel aus

    21.08.18 09:18 0
  • Profilbild AngelnOhnePlan

    fallen lassen hab ich noch nie ne Rute 😂 also nen ordentlichen Drill schafft das schöne Stück. klingt doch nicht schlecht 🤔

    21.08.18 09:38 0
  • Profilbild SpreeAngler88

    Ich stand vor kurzen vor denn selben Problem wie du... auf alle drei Fische gehen wollen mit einer Rute. Ich habe mich gegen die DAIWA entschieden da sie für Barsch nicht so gut geeignet ist. Ich habe mir eine DAM Impulse Dropshot gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Bis 10 cm Gummifisch

    21.08.18 20:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler