Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal hören ob jemand Erfahrungen mit den Daiwa Exceler Ruten hat speziell die Catfish da ich überlege mir 2 Stück von denen mit 2 Penn spinfisher in 8500 zu bestellen.

    MFG

    30.06.17 15:07 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich überlege mir auch die Rute zu holen, hat jemand schon mal damit gefischt?

    07.08.19 15:39 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mit der Catfish noch nicht, aber ich habe seit 5 Jahren eine Exceller Spin 2,40m mit 10-40 Gramm Wurfgewicht und die Rute ist hammergeil! Sie ist sehr weich aber ob das bei deiner auch so ist, weiß nicht. Auf jeden Fall sind die Exceller-Ruten top! Petri!🎣👍

    07.08.19 15:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler