Beiträge

  • Unbekannt

    Hat jemand schonmal mit einer dieser Ruten gefischt? Und kann seine Erfahrung teilen.

    10.02.21 15:26 4
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Würde ich auch gerne wissen wie die so sind ....... Hab da auch eine die ich liebäugel. Wie ist die Aktion ?

    13.01.22 20:32 0
  • Profilbild Eloisius

    Ich habe die 2,70 15-50g Online gekauft, aber will sie zurück schicken. warum? weil sie sehr kopflastig ist und mit meinen Rollen (Daiwa Regal 220g und Tica Dynaspin 285 g....) nicht harmoniert. klarer Fall von "besser im Laden kaufen und vorher probieren".

    12.10.22 11:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Eloisius

    hab sie also noch nicht am Wasser gefischt, sonst könnte ich sie nicht zurück schicken..

    12.10.22 11:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler