Beiträge

  • Profilbild KurtMigge

    Moin, fische seit langem nur noch mit der Schnur Daiwa J-Braid, die von vielen hier ebenfalls gelobt wird. Nie wieder eine Perücke damit gehabt!

    Jetzt habe ich gesehen, dass es eine 12-fach geflochtene gibt. Daiwa Saltiga 12 braid. Schweineteuer aber angeblich mehr Wurfweite und deutlich mehr Tragkraft bei gleichem Durchmesser.

    Was haltet ihr davon? Bereits Erfahrungen gemacht? Bzw. habt ihr eine Schnur die signifikant besser zu sein scheint als die J-braid 8?

    Unter anderem ist Wurfweite natürlich ein wichtiger Faktor, aber auch die nicht anfälligkeit ggü. Perückenbildung und geräuscharme Führung.

    08.10.20 04:35 0
  • Profilbild KurtMigge

    ps.: Für Barsch/Zanderangeln nehme ich normal die 0,13er, ansonsten bei Welsgefahr die 0,16er...

    08.10.20 04:36 0
  • Profilbild Norman_em

    Ich Fische nur die Tournament, hatte vorher die j braid 8. bin jetzt zufrieden. Bin aktuell sogar am überlegen Stück für Stück auf morethan umzusteigen

    08.10.20 07:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler