Beiträge

  • Profilbild Mole

    Hallo zusammen,

    für meine DAM Cultus (2.00m / 30-80g) bin ich auf der Suche nach einer passenden Rolle und schwanke im Moment zwischen der

    Spro Dassault 4000
    linklink

    oder der

    Daiwa Legalis LT 4000D-C
    linklink

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer oder beiden Rollen?

    Danke und Grüße!

    25.09.18 18:21 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    also hab die daiwa legalis lt als 2500 finde top rolle zu dem preis!Leicht,starke bremse und gut einzustellen.

    25.09.18 20:24 0
  • Profilbild Nombre988

    und ich habe zweimal die Dassault 3000 auf je zwei SG MPP Rute 90gr zum Hecht schleppen und bin auch mehr als zufrieden. Super robust, fein einstellbare bremse und auch zum Spinnfischen super geeignet. Die 4000 ist halt noch größer.

    26.09.18 06:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    Für was willst du die Rollen einsetzen? was ist dir wichtig? Beide Rollen sind mit Sicherheit solide da die Preis Leistung stimmt. ich hab damals aber für meine Dassault 85 euro bezahlt. der Preis ist ein Schnäppchen.

    26.09.18 06:48 0
  • Profilbild SpreeAngler88

    Für ein wenig mehr Geld würde ich dir die daiwa fuego lt empfehlen.. ist bedeutend besser als die legalis...

    26.09.18 09:18 0
  • Profilbild Mole

    Danke für die Infos.
    Das soll hauptsächlich eine Hechtrute fürs heimische Gewässer werden, evtl. auch zum Schleppen für Seen in der Nähe.
    @Nombre 988: Wenn du 85 bezahlt hast und zufrieden bist, mach ich für den Preis bei der Dassault vermutlich nichts falsch..

    26.09.18 09:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    Wie gesagt ich bin Happy. 😂 für die Einsatzzwecke ist die Rolle wie gemacht. Ich Fische hauptsächlich spro Rollen. Hab noch zwei Ruten mit jeweils zwei spro hypalite um auf Barsche zu angeln und bin auch zufrieden.

    26.09.18 10:06 0
  • Profilbild Mole

    Ist bestellt. Danke!

    26.09.18 14:21 0
  • Profilbild Nombre988

    kannst ja deinen Eindruck dann nach erhalten Posten

    26.09.18 14:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler