Beiträge

  • Profilbild Howard

    Hat zufällig Erfahrungen mit der Daiwa Morethan Expert oder der Zeck Jigsaw sammeln können würde mich über euer Feedback freuen..

    25.01.19 19:54 0
  • Unbekannt

    Servus!
    Hatte sie beide selbst noch nicht in der Hand.
    Von der Morethan weiß ich von Bekannten, dass die bei dem Preis, ob der Schnelligkeit und Straffheit des Blankes etwas enttäuscht waren und sich da mehr erhofft hatten.
    Sportex Air Spin währe vielleicht noch was in dem Preisbereich aber auch schon Ü600.
    Die "Beyond" von Sportex mit dem 7 eckigen Blank hatte ich auf der Messe in der Hand und fände sie echt Spitze aber obwohl ich viel Geld für meine Angelei ausgebe, sind mir fast 800 Tacken einfach zu viel.
    Beim Christian Weckesser auf link kannst du dir für das Geld aber auch den perfekten Stock für dich aufbauen lassen.

    26.01.19 07:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler