Beiträge

  • Profilbild angelnlikeme

    Hat jemand Erfahrung mit denn rollen und könnte mir was dazu sagen oder empfehlen .Danke schon mal

    25.08.18 09:53 0
  • Profilbild Samoht1

    Habe die Daiwa Revros ... sollte baugleich mit der Ninja sein . Fazit! Geile Rolle keinerlei Beanstandungen 👍🏼

    25.08.18 10:05 0
  • Profilbild Sleun

    Habe die 3012 a Ninja für meinen Söhnen Ann gekauft für das Geld kann Mann nicht viel Falsch machen.

    25.08.18 10:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Sleun

    Sohnemann sollte es heißen

    25.08.18 10:06 0
  • Profilbild Mike Spannagel

    ich bin stolzer besitzer von acht wundervollen alten bblc von shimano heutzutage würde ich allerdings bei neuvorhaben bzw neuanschaffung defenetiv shimano bevorzugen

    25.08.18 10:13 0
  • Profilbild angelnlikeme

    Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen in der Preisklasse um die 50€

    25.08.18 10:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Die daiwa Ninja hat ein super Preis-Leistungsverhältnis, ich hab sie in der 3000er Größe, sie läuft weich, leise und die bremse dreht sich ruckfrei

    25.08.18 10:44 3
  • Profilbild Andi Libert

    Hab die 1500er Ninja. Würde ich mir immer wieder holen 👍

    25.08.18 11:06 1
  • Profilbild FelixDerAngler

    Ich hab zwar keinen Vergleich zu anderen Rollen, da ich noch Anfänger bin. Aber ich besitze die Daiwa Ninja A 3000 für Hecht, Zander und Aal, sowie die 1500er fürs leichte Angeln auf Barsch, Forelle und Döbel. Bin sehr zufrieden mit den Rollen.

    Sie arbeiten sauber und leise, zudem ist eine Ersatzspule dabei.
    Kann ich nur empfehlen, vor allem für den Preis 👍

    26.08.18 07:25 1
  • Profilbild Highfive

    Ich hab die daiwa Nina 3012 A und die läuft seit 3 Jahren einwandfrei. benutzte sie fürs Hecht Angeln. Kann ich nur empfehlen 👍

    26.08.18 07:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler