Beiträge

  • Profilbild Basti_4237

    Ist die Daiwa Ninja Salzwasser Fest und welche Größe brauche ich für eine 2,40 Spinrute mit 12-42 g wurfgewicht?





    04.01.18 22:59 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Wo möchtest du damit angeln und vorallem was willst du fangen? Die Größe der Rolle richtet sich nicht nach der Rute. Bzw das ist nicht ausschlaggebend. Generell kannst du jede Rute im Salzwasser Fischen ohne sie danach wegwerfen zu müssen. Nimm einfach ausreichend Trinkwasser mit, mit dem du zwischendurch (spätestens nach direkt nach dem angeln) die Rolle richtig schön spülst um das Salz los zu werden

    05.01.18 05:25 0
  • Unbekannt

    Die Größe ist wegen des Gewichts ausschlaggebend, damit die Rute ausbalanciert ist und man ermüdungsfrei fischen kann. Allerdings kann dir das wohl kaum einer spontan sagen welche Größe du brauchst unter dem Gesichtspunkt ohne deine Rute selber Zuhause zu haben und dann auch noch selber diese Rute mit einer Ninja zu angeln. Also nen bisschen richtet sich das schon nach der Rute. Aber wir können dir nur in der Hinsicht helfen wie Torben das sagte: Also nur anhand dessen worauf du angeln willst die gängige Rollen Größe nennen. Ob das Gewichtstechnisch zur Rute passt kannsz du dann nur ausprobieren

    05.01.18 06:09 4
  • Werbung
  • Profilbild Basti_4237

    Hecht,Zander, evtl. Mefo

    05.01.18 12:14 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Hallo, ich hole den Thread hier mal wieder auf. Hat jemand Erfahrungen mit der Ninja und Salzwasser gemacht? Ich bin nämlich bald an der Ostsee, und wollte sie dann benutzen. Habe aber Schiss, dass sie das nicht abkann. Und soo lange habe ich die auch noch nicht😅

    20.09.20 10:03 0
  • Profilbild Housemeister

    Steht doch oben 😁 Nach dem Angeln abspülen, dann sollte es keine Probleme geben.

    20.09.20 10:16 2
  • Werbung
  • Profilbild Kinglenni06

    Na hoffentlich :)

    20.09.20 10:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler