Beiträge

  • Profilbild JoeEde

    Hallo,

    ich würde mir gerne eine neue Spinnrute für Zander zulegen und habe an oben genannte Rute mit einem Wurfgewicht von 12 - 42g gedacht.

    Hat jemand von euch diese Rute und kann mir sagen wie sie sich so macht beim Angeln?

    08.12.18 20:16 1
  • Profilbild Marco 76

    Hi joeEde ich benutze die rute und zwar die( gelb medium) und die Rolle dazu und habe damit keine Probleme und sie ist mit der Rolle DAM Effzett gut ausbalanciert und ist sehr leicht und die Aktion ist genau richtig für mich, da ich den biss vom Zander genau bemerke und zwar den( Tock tock) ich finde sie eigentlich genial für mich, naja jeder hat sein eigenen Geschmack nicht wahr. Ich gebe dir einen guten Rat und informiere dich lieber mal bei deinen Angel Fachgeschäft des Vertrauens und nehme sie dir einfach mal in die Hand und entscheide selbst ob sie was für dich ist. Ok 😉 PS. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    09.12.18 19:58 0
  • Profilbild JoeEde

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Die Rute hatte ich schon mal in der Hand und fand sie ganz gut. Aber da ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Wollte ich hier mal nachfragen. Deine Beschreibung klingt ja schon mal ganz gut.

    10.12.18 09:21 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die hat hier mal einer als Schwabbelstock bezeichnet. Keine Ahnung warum. Ich hatte davon mehrere Varianten in der Hand, alle gut verarbeitet, das Design gefällt mir auch. Im Vergleich mit anderen Fabrikaten erschien sie mir als nicht zu weich, da waren teurere Kandidaten weicher.
    Ich hab letztlich zwar was anderes gekauft, weil es sich besser angefühlt hat, Deswegen geh in nen Laden, nimm alles in die Hand und entscheide Dich dann.

    11.12.18 09:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler