Beiträge

  • Profilbild KevKev Müller

    moin,

    da ich auf baitcast umsteigen möchte und davon 0 Ahnung habe was gut und was schlecht ist, möchte ich hier mal fragen. ich suche eine Rolle und eine rute, am besten eine Kombi. hauptsächlich sollen damit jerks durchs Wasser gezogen werden. preislich würde ich sagen am günstigsten würde ich bevorzugen (weil Einsteiger und eventuell ist es doch nix für mich) würde aber bis 200 Euro ausgeben

    28.04.19 18:54 0
  • Profilbild KevKev Müller

    ps 20 bis 80 Gramm wären optimal

    28.04.19 18:55 0
  • Profilbild Zanderjoker

    Abu Garcia black Max Combo

    oder...
    Rute: Abu Garcia Vendetta Spin
    Rolle: Shimano cenan 101

    Preis/Leistung finde ich Klasse Fisch die Komponenten schon drei Jahre zusammen und lassen mich noch immer nicht im Stich

    28.04.19 19:11 2
  • Werbung
  • Profilbild KevKev Müller

    die abu Kombi kostet nur 80 Euro 😳

    28.04.19 19:13 0
  • Profilbild KevKev Müller

    die Vendetta sagt mir leider nicht so zu.
    ah und die Black max kombi hat mir zu wenig WG. schade

    28.04.19 19:15 0
  • Profilbild Patrick Diehl

    Servus,

    Ich habe auch vor etwa einem Jahr angefangen mit einer BC zu fischen angefangen mit einer abugarcia combo für ~100€. Mittlerweile Fische ich die nurnoch an der Oberfläche im kleinen Weiher weil die wurfweite usw. echt nicht optimal ist. Inzwischen habe ich mir eine Daiwa combi geholt tatula als BC und als Rute ne Ballistic x, die Rute ist jetzt nichts für dich da zu wenig wurfgewicht aber die Rolle ist echt spitze, wirft sehr ordentlich im Bereich vom 7-80g mit der richtigen Einstellung auch ohne abzubremsen.

    28.04.19 19:17 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Shimano Casitas
    Shimano Technium
    Shimano Kairiki Schnur

    28.04.19 19:18 2
  • Profilbild Zanderjoker

    und kommt halt drauf an
    wie wo was du fischen möchtest

    28.04.19 21:26 0
  • Profilbild KevKev Müller

    hecht. jerks. 1.80. 30 - 80g

    29.04.19 04:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler