Beiträge

  • Profilbild Christopher Rüsing

    Moin moin

    Ich habe mir vor kurzer Zeit für viel Kohle die New Direction Tackle Bluetooth Funk Bissanzeiger Set K9 gekauft bin Mega unzufrieden damit die angegebene Haltbarkeit der Leistung vom hersteller ist absolut nicht gegeben. Nun habe ich mich entschlossen neue zu kaufen und frag einfach mal in die Runde wer gute Erfahrungen gemacht hat mit seinen bissanzeiger.

    LG

    02.07.19 17:31 2
  • Profilbild MHFishing

    Ich habe seit 2 Jahren die Anaconda Gsx R6 bissanzeiger
    im 3+1 Set.

    Ich bin unfassbar zufrieden.

    Angegebene Reichweite 100m- Selbst nachgemessen über 180m

    Diebstahlanzeige
    LED Farbeinstellungen und noch viel mehr.

    Und das für einen Preis von 140-180€

    Ich finde das es für den Preis momentan nicht viel besseres im 3+1 Set Bereich gibt

    02.07.19 17:48 2
  • Profilbild Christian 86

    ich habe seit 3 Jahren das DAM MAD fsx 3+1 Set bin sehr link Batterien im Empfänger ( 3st AAA )halten ca 30 ansitze bzw bei mir nen gutes Jahr. die 9v Blöcke in den bissanzeigern sind noch die link die Reichweite ist weit über 100m. die Ruten liegen Dank kleiner Gummimatten an den Innenseiten sehr link Kritikpunkt von mir ist das die Batterien an den bissanzeigern sehr fummelig einzusetzen sind und man beim Schließen der Abdeckung aufpassen muss das Kabel von der Batterieklemme nicht zu beschädigen.

    02.07.19 18:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Danke erstmal für eure Erfahrungen ich schau sie mir mal an :)

    02.07.19 18:26 1
  • Profilbild azazel4by

    ich hab die Hakuyo mod.2018 von Dan Mitranescu. bin top zufrieden. Haben brutalen Starkregen überstanden und die Funke geht dort, wo Delkim aussteigen. Preislich für 4 Plus 1 liegt bei ca. 140 Euro abhängig vom rumänischen Wechselkurs

    02.07.19 18:30 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Fubite Fusion 4+1 Funk Bissanzeiger Set

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.07.19 21:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Seit ca 2,5 Jahren meine treuen Begleiter ...Hatte schon die Vorgänger Serie und ebenfalls Top. Mit allem was das Herz begehrt .Leuchtende Schnur Röllchen, Fallbiss , snap ears etc ...Reichweite gut 120m

    02.07.19 21:47 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    *Snag Ears

    02.07.19 21:56 0
  • Profilbild fishingchris

    Hängt halt auch davon ab was du an Geld in Hand nehmen link hab mich auch umgesehen in dem Bereich. Wenn du was ordentliches suchst musst du wohl über kurz oder lang mal bei carpsounder, Fox, delkim oder Nash oder ähnlichem vorbei schauen, wobei mir die zuletzt genannten nash „Sören“ von der Optik her nicht gefielen. ...ich hab halt ne ganze Zeit lang mit alten zusammengewürfelten billo anzeigern geangelt bis ich zu genervt war. Von einem hat‘s den Drehregler für die Lautstärke abgerissen als mal schnurr drumgewickelt war. Der andere ging an und aus oder nicht wie er mag. Dann hab ich bei Kollegen im Verein rumgefragt... der eine Kollege hatte die delkim der andere die carpsounder cs oder so. Nach rumfragen und Tipps von den karpfenexperten hier im Forum hab ich mir dann ans Herz gefasst und die carpsounder roc xrs geholt. Die habe ich recht neu und aus akutem Zeitmangel kann ich nur ne grobe Einschätzung und keinen Erfahrungsbericht geben. Keine vorstehenden Teile.. link deutlich besser als okay.... Bedienung machbar und gewöhnt man sich dran wenn man bis 5 zählen link leider nur mit Schraube für einen bankstick versehen statt zusätzlich mit Öse ums irgendwo hinzuhängen oder so.

    02.07.19 22:32 0
  • Profilbild Florian 83

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung die carpsounder roc xrs empfehlen in meinen Augen gibt es nichts besseres und der Service ist einfach mega wenn mal was sein sollte. Ist halt Made in Germany

    03.07.19 10:34 0
  • Profilbild J.K.88

    ich benutze auch seid ca 5 jahren jetzt die Carpsounder ROC XRS und kann nix schlechtes darüber sagen. hab mir auch dern Secure 2 mal geholt, ist auch top.

    03.07.19 15:07 1
  • Profilbild E007

    Soll weiter Funk sein ne?

    Fox, Delkim einfach geil!

    Oder die Wasser dichten glaube Carpsounder?

    05.07.19 03:00 0
  • Profilbild J.K.88

    Carpsounder ist Wasser dicht und hat eine echt gute reichweite vom Funk.

    05.07.19 09:18 0
  • Profilbild Marcel Kaminski

    guck mal bei Facebook da gibt es jemand Rig and roll fishing kann ich nur empfehlen preiswert und Top kann wirklich nicht klagen die Dinger sind mor ins Wasser gefallen haben alles mitgemacht Kälte Wärme Sturm regen laufen ohne Probleme 👍

    05.07.19 09:42 1
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Danke für eure Tips hab mir die carpsounder bestellt :) bin auf den ersten Einsatz gespannt 👌

    05.07.19 11:01 0
  • Profilbild Benny25

    ich fische seit januar die Fox MXR+ bissanzeiger und bin mega zufrieden habe die batterien noch nicht einmal gewechselt und bin im schnitt alle zwei wochen draußen auf karpfen auch schon im dauerregen im Einsatz alles top👍

    05.07.19 13:41 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Rig'n roll bissanzeiger, top Teile zu einem sehr guten Preis. Habe selber die v2 und bin echt begeistert.

    Kannst ja mal bei Facebook gucken oder bei link nachsehen

    Florian Folger und Thomas Kommer verkaufen die und läuft alles problematisch ab. Sehr zu empfehlen

    07.07.19 20:08 0
  • Unbekannt

    Das ist halt wirklich ne Preissache ....Fox und Delkim sind wirklich richtig gut, aber wer nicht 100 Tage im Jahr am Wasser sitzt kann auch mit den oben gezeigten Geräten von Fubite gut auskommen. ....hab ich selbst auch noch als Zweitgeräte und bin auch sehr zufrieden damit. ...Nachdem ich vor ca 15 Jahren mal all meine Geräte von Fox inklusive Pod gestohlen bekommen habe ,nehme ich meine jetzigen Fox Gerät nicht mehr überall hin mit ! Ist schon ärgerlich genug wenn man billigere Geräte gestohlen bekommt.

    LG Michael

    08.07.19 20:13 0
  • Profilbild Gib Flosse

    die fox MXR+ sind jetzt ca. 1jahr im einsatz. Das überall und bei jedem Wetter !!! Im winter entladen sich die Batterien schneller auf grund der kalten Temperaturen

    02.05.21 10:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler