Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hallo Petri's ,
    wollte mal fragen ob jemand die Bissanzeiger hat oder jemanden kennt der sie hat.

    Ich möchte erwähnen das ich keine Bissanzeiger Disskussion ,welche die besten oder besseren sind hier eröffnen möchte, denke in dem Preissegment hat jedes System seine Daseinsberechtigung., mit vielen vor und Nachteilen.

    Mich hat die neue Schnurlauf Erfassung von Prologic mittels Infratot neugierig gemacht und suche jetzt Angler die schon Erfahrungen mit den Prologic R2L System haben.

    03.06.20 21:27 0
  • Profilbild AlexBanx

    leider total unzuverlässig

    04.06.20 03:54 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hast du die?und was ist unzuverlässig?

    04.06.20 04:07 0
  • Werbung
  • Profilbild AlexBanx

    ne ich hab meine Bissanzeiger seit 10 Jahren aber n Kollege der jammert nur Rum mit dem Müll Rolle läuft kein Pieper Ausfall ist auch Standart

    04.06.20 04:10 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    ok danke dir

    04.06.20 04:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler