Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    Moinsen,

    also hab vor mir ne neue Rute zuzulegen!
    Es soll die Grey's Prowla Platinum Lure 2 in
    2,44 länge und 10-50g Wurfgewicht werden.
    Wer hat sie und kann mir was zum Köderkontakt bzw merke ich mit ihr im Stillgewässer wann der Bleikopf auf dem Boden aufschlägt?
    Wie verhält sich die Rute im Drill?

    Danke euch leute✌

    31.10.18 14:11 0
  • Profilbild MoselRäuber

    servus , ich wollte die mir auch kaufen aber mein Händler hat sie nicht im Programm und war nicht so einfach zu besorgen , in Internet kaufe ich auf keinen Fall Ruten , ich will die schon in die hand halten , hab mich nach eine Weile umentschieden zu eine Westin W4 , wahnsinnig gute Rute von Barsch bis Wels (1.6m problemlos) aus die Übertragung der Rute ist top in klein Bereich bis 8'5 g im Stilgewässer

    31.10.18 14:27 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    Super Ruten zum guten Preis, habe einige Ruten aus der Serie, aber für den selben Preis bekommst du mittlerweile eine deutliche Bessere Rute. Die Tailwalk DelSol S802H, hier mal ein Testbericht von mir: link2017/09/25/tailwalk-del-sol-s802h-spii-test-und-erfahrungen/

    Falls du aber noch fragen hast zu beiden Ruten oder sonstigen alternativen, einfach fragen.
    Denn habe so ziemlich alles was auf dem Markt schon in der Hand gehabt und auch teils gefischt.

    31.10.18 15:06 1
  • Werbung
  • Profilbild David_S

    Hallo @nico Bernardy, ich weiß der Thread ist schon alter aber würde gern noch Infos zu Rute haben, gerne per PM
    Lg David

    22.09.20 09:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler