Beiträge

  • Profilbild Flanko

    Moin,

    Mit Bitte um Mithilfe:

    Ich besitze 2 Iridium Surf Custom 60 Rollen.

    Ich weiß nicht genau, wie das Teil korrekt heißt, das ich suche. Es handelt sich um eine Art Kontermutter, die die Kurbel auf der anderen Seite hält. Fehlt diese, kann man die Kurbel herausziehen bzw 'einknicken' (z. B. um die Rolle in einen Karton zu packen), wenn sie locker ist. Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine. Ich kann es nicht besser beschreiben.

    Ich war bei dem Angelläden meines Vertrauens (einem m. E. sehr großen Angelladen). Dort gelang es mir früher bereits, dieses Teil zu bestellen. Nach erneuter Anfrage bekam ich gestern einen Anruf, dass es nicht (mehr) lieferbar sei. Es wären aber eben diese Teile anderer Fabrikate vorhanden, sodass man gucken könne, ob nicht ein solches Teil passt. Auch das hat schon mal funktioniert, jedoch ist es eine Art Suche nach der Nadel im Heuhaufen und später weiß ich dann auch nicht, von welchem Fabrikat das Teil stammt, weswegen ich dann nicht einfach ein paar Teile davon bestellen kann.

    Hat jemand zufällig eine Idee, wo man gezielt nach solchen Teilen suchen kann?

    Vielen Dank im Voraus und

    viele Grüße

    11.09.20 06:01 0
  • Profilbild PN0000

    link

    Hab aber keine Ahnung ob für deine Rolle etwas dabei ist

    11.09.20 06:14 0
  • Profilbild Flanko

    Danke dir schon mal

    11.09.20 07:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler