Beiträge

  • Profilbild Rallus

    Hallo ich habe vor mir eine feederrute zu kaufen. Es wird in erster Linie am See oder Weiher gefischt. Könnt ihr mir vllt paar Ruten empfehlen? Sollten welche der mittelklasse sein ;-) Mir hat einer mal was von der cormoran profiline feeder gesagt das die für den Anfang ausreicht. Kann da jemand vllt dazu was sagen? Über Rollen Empfehlungen wäre ich auch dankbar. :-)
    Besten Dank schon mal.
    Gruß Rallus

    07.01.17 20:28 0
  • Profilbild Leon Hör

    Ich habe die Profiline für ein Jahr gefischt und war relativ zufrieden, habe damit schon Karpfen, Schleien und Giebel problemlos rausbekommen. Allerdings Fische ich mittlerweile eine Daiwa Procaster Feeder aber die Ruten von Matrix sollen auch gut sein. Hoffe ich konnte dir weiter helfen

    07.01.17 20:32 0
  • Profilbild Fabian14.03.

    Petri Abo hast du schau Mal bei mir rein 🎣🎣😀

    07.01.17 20:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Rallus

    Ich denk mir halt da man die profiline beim gerlinger gerade unter 30€ bekommt is das nicht verkehrt für den Preis. Kannst du mir vllt auch ne Rolle empfehlen?

    07.01.17 20:45 0
  • Profilbild Leon Hör

    Wie viel willst du denn für die Rolle ausgeben?

    07.01.17 21:11 0
  • Profilbild Rallus

    So um die 60€

    07.01.17 21:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Hör

    Dann schau dir mal die Daiwa Ninja 4012a an die ist für Match und Feeder oder etwas billiger die MS-Range Prime Feeder aber ich würde die Ninja nehmen, hat So einen tollen Lauf wie die Ninja Spinrollen. Aber ich würde mich mal in einem Angelladen umgucken.
    LG

    07.01.17 21:36 0
  • Profilbild Rallus

    Ich bin nächstes we auf ner Messe,mal schauen was es da so gibt ... Danke dir für deine Infos.

    07.01.17 22:02 0
  • Profilbild Leon Hör

    Bitte, dann hoffe ich du wirst auf der Messe fündig.

    07.01.17 22:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler