Beiträge

  • Profilbild Mobozzy

    moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer Einsteiger fliegenruten-combo für unter 200€.
    selbst ins Auge gestossen sind mir jeweils die Vision Sets - keeper, atom und fuse. bevorzugt würde ich mit #6 anfangen, falls mir das ganze zusagt leg ich ggf noch ne Vision big daddy #9 nach.

    habt ihr Erfahrungen mit den Vision Sets oder könnt ihr mir andere Empfehlungen für unter 200€ geben?

    10.08.18 15:12 0
  • Profilbild Matze Von Stachelritter-BB

    Guten abend mit dem besagten set sagen mir jetzt nix ich hatte mir vor gut 3 Jahren das Set von (Askarie ) DAM FORRESTER FLY ALLROUND FLY FISHING SET
    geholt das kam gut 90 euro wollte am anfang nicht mehr ausgeben da ich erstmal testen wollte ob das was für mich ist aber ich muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin und heute noch mit angel hoffe ich konnte dir helfen mfg

    10.08.18 16:57 1
  • Profilbild Mobozzy

    Hab mir das vision keeper set mal bestellt, 139€ tun nicht allzu weh in der Tasche. Der Händler hat mich heute angerufen und gemeint, dass es ihm leid tut und er das set nicht gefunden hat, deswegen hat er mir ein kleines gratis Upgrade gegeben. Hat mich sehr gefreut, mal sehen was da dann Montag ankommt. Werd mal nächste Woche so viel wie möglich testen und an der Wurftechnik üben.

    11.08.18 11:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Marco01

    würde dir das orvis encounter Set empfehlen

    11.08.18 12:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler