Beiträge

  • Unbekannt

    Hey hey
    Kann mir jemand was für die FX9 berichten von FOX ?
    (Bitte keine - Fox rollen sind Müll usw.)

    13.12.17 19:02 0
  • Profilbild Leon Wil

    Nicht überzeugt von fox, was zelte angeht schon. Rest bin ich überhaupt nicht überzeugt. Rollen sollen auch nicht so dicke sein, viel zu teuer, wegen marke

    14.12.17 10:42 0
  • Profilbild Eddie M.

    [edit: gelöscht. Bitte die Community-Regeln beachten!]

    15.12.17 16:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Miguel_

    Achte auf deine Schreibweise! Gehe respektvoll mit den Menschen um. Besonders in deinem Alter! Er wollte nur helfen.

    15.12.17 16:57 2
  • Unbekannt

    🙈 😜😜😜 ich hatte Fox Rollen und war gut zufrieden... meistens schreiben Leute das die Müll ist und haben das selber auch nur vom Nachbarn gehört! Ich war mit meinen Rollen immer zufrieden und will was neues haben! Da ich Fox Fan bin höre ich nur das was ich hören will und wollte einfach von Leuten aus Neugier hören wie die sich so liegt usw.

    15.12.17 17:00 0
  • Profilbild Christian_18.09

    Die FX9 Rolle ist gut man kann mit ihr gut umgehen und sie macht keinen anstand bei größeren Fischen. Beim Händling bin ich auch zufrieden da sie wie die EOS10000 den selben Griff hat. Hoffe ich konnte weiter helfen :)
    Gruß Christian

    16.12.17 20:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler