Beiträge

  • Profilbild Thomas_

    Hallo allemiteinander,
    Ich würd mir gern ne Fox Tasche holen.
    Schonmal vorab Größe und Preis spielen kaum eine Rolle.
    Angeschaut hab ich mir:
    Fox R-Series Carryall xl (gefällt mir nicht so gut)
    Fox Camolite Carryall (zu klein? )

    Fox R-Series Barrow Bag xl (schön groß)
    Fox Camolite Barrow Bag (geiles design)

    Fox Camolite Ruckall ( evntl zu klein aber Rucksack)

    Meine Fragen sind:

    Warum ist die R-Series Barrow Bag Standard ungefähr gleich groß wie die Camolite Barrow Bag aber um ca 40 Euro billiger?

    Hat jemand von euch einer dieser Taschen und kann sie empfehlen?

    Welche würdet ihr wählen?
    Sollte ich eine Andre fox Tasche wählen
    Welche hat die beste Fächerverteilung. (wieviele Boxen passen rein was ist praktisch dran)

    06.02.21 23:17 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Bin ein Rucksack Fan, aber wollte fragen warum du sagst, Größe spielt keine Rolle aber schreibst 2x zu klein 2x groß und wieviel Boxen rein passen???

    Hast du vielleicht gemeint Größe spielt eine große Rolle ?🤔

    07.02.21 00:45 2
  • Profilbild KRCarp

    Die Camolite Serie ist so etwas wie eine Sonderserie, ist vom Stoff her etwas dichter als die R-Serie und die Farbe ist halt anders. Die R-Serie soll sowas wie die Einstiegsklasse von Fox sein, daher die Preis Unterschiede.
    Ist halt dem eigenen Geschmack und Geldbeutel geschuldet was man bevorzugt.
    Um die richtige Größe zu finden würde ich einfach mal meine Tackle Boxen zusammen stellen und grob messen. Danach kann man in etwa die persönlich passende Größe der Tasche bestimmen anhand der angegebenen Produkt Maße.
    Ich nehme meist eher ne Nummer größer, weil irgendwas nimmt man ja doch immer mehr mit und hat eine ausreichende Reserve

    07.02.21 04:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Thomas_

    Ich hab ja geschrieben zu klein? Ich link wie eine frage an euch also so ist die nicht vielleicht zu klein

    07.02.21 07:03 0
  • Profilbild Thomas_

    KRCarp super das hilft mir enorm weiter 👍

    07.02.21 07:03 0
  • Profilbild Thomas_

    Ich mag auch gerne Rucksäcke aber beim Karpfen angeln spielt das für mich nicht so die Rolle

    07.02.21 07:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannis Geht Angeln

    ich hatte das r series carryall auch und kann sagen klasse ding mittlerweile bin ich aber auf den trakker 50 ltr rucksack Umgestiegen

    10.02.21 12:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler