Beiträge

  • Profilbild Kjell Petersen

    Suche einen kleine Frosch denn man übers Kraut ziehen kann

    02.08.20 09:39 0
  • Profilbild Han82

    antwort A) ich hab ein paar Frösche im link die den Spaß mitmachen weiß ich nicht.

    antwort B) unten links in der Schublade

    antwort C) in jedem guten angelladen zu kriegen

    antwort D) massenhaft Angebote in link etc.

    02.08.20 11:03 7
  • Unbekannt

    Die von Spro sind gut. Laden immer auf dem Bauch, bleiben so gut wie nie hängen und sind waren Angriffsprovokateure.

    02.08.20 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Kjell Petersen

    Riese Micha hast du ein link

    02.08.20 11:37 0
  • Unbekannt

    Findest du überall im Netz. Brauchst nur Spribronceeyefro eigeben.

    02.08.20 12:28 1
  • Profilbild Kjell Petersen

    Ok danke

    02.08.20 12:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also ich finde die Frösche von Lunkerhunt sehr ansprechend👍Der eine heißt glaub ich "Lunker Frog"

    02.08.20 12:58 1
  • Profilbild Kjell Petersen

    Ok aber ich habe Angst das die barsche nicht gehackt werden weil die nicht das Gummi runter gedrückt bekommen

    02.08.20 13:00 0
  • Unbekannt

    Weiss gar nicht von was mein 🐸 ist glaube auch Savage Gear und die Ratte ist Mal sowieso geil als Oberflächen Köder.

    02.08.20 13:47 0
  • Profilbild Brad Hairing

    Die Fehlbissquote ist bei dieser Angelei sehr hoch, außer es kommt mal ne Mutti oder ein richtig ausgehungerter Hecht vorbei der sich den Frosch voll reinzimmert. Frösche, Mäuse, Ratten oder Entenkücken Topwaterköder bekommst du überall, außer vielleicht an der Tanke oder Orion nicht.
    Ich würde dir empfehlen erstmal mit dem normalen Topwaterköder zu fischen und Erfahrung zu sammeln und Alternativ mit einem Stinger am Allerwertesten zu versehen. 2 Haken in den Hintern, der 3. nach oben stehend.
    So fische ich mittlerweile und habe damit die Fehlbisse deutlich gesenkt, auch wenn ich sonst kein Freund von Stinger und Angsthaken bin. Du musst dann halt nur aufpassen wenn es zu verschilft ist.
    Petri und viel Spass beim Toowater link richtig Laune.

    02.08.20 14:26 5
  • Profilbild Brad Hairing

    Du musst dabei nicht nur Marke kaufen, die Billigvarianten funktionieren auch. Hauptsache vernünftiges Vorfach und ne gute geflochtene die auch ein Drill im Kraut, Seerosen etc. aushält.

    02.08.20 14:29 1
  • Profilbild Kjell Petersen

    Ok danke ich schau mal bei meinen angelladen der tatsächlich neben Orion ist

    02.08.20 14:35 0
  • Profilbild Brad Hairing

    😁

    02.08.20 14:36 0
  • Unbekannt

    würde ich trotzdem nicht mit angsthaken angeln wozu kauft man sich die Köder um mehr Erfolg zu haben ...ne um einfach den Köder zu angeln mehr nicht

    02.08.20 14:36 1
  • Unbekannt

    er geht erst zum Angeln laden dann zu Orion schöne Präsentation und bessere Tipps gibt es nicht 🤣🤣🤣

    02.08.20 14:39 0
  • Profilbild Kjell Petersen

    Ich fahre morgen mal zum angelladen und wenn er keine hat da er kleiner als mein Zimmer ist soll ich eh am freitag zum Angelsport Moritz

    02.08.20 14:41 0
  • Profilbild Han82

    spätestens bei moritz solltest du fündig werden. alleine online kaufen ist bei deinem Alter ja so ne sache

    02.08.20 16:14 1
  • Profilbild Kjell Petersen

    Ja das ist auch kein Problem

    02.08.20 16:15 0
  • Unbekannt

    Unnnd gaaaaaaaaaaanz wichtig. Wenn du dich für einen Hohlkörperfrosch oder sowas ähnliches entscheidest und du dann die ersten Herzattacken bei den Bissen heul überstanden hast, erst Anschlagen, wenn du den Fisch deutlich in der Rute spürst. Und dann nicht rumschwuchteln, sondern Anwinken, was Arm und Rute hergeben. Du wirst eh 70 bis 80% Fehlbisse haben. Das macht aber richtig süchtig. Der Fisch muss denken, das er soeben seinen Kiefer verloren hat, so musst du anschlagen.

    02.08.20 21:31 2
  • Profilbild Rs Fennek

    A3 Handicraft Eagle Frog ist meiner Meinung nach der beste Topwater Frog da bei ihm fast jeder Fisch sicher hängt und er lange hält 🙌🏽 Tausendmal besser als jeder Hollowbody Frog 😉

    03.08.20 07:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler