Beiträge

  • Profilbild Angler2020

    dann auch auf die SB EVO passen soll. Die XP mit 191 cm und 0 - 4,5 g Wurfgewicht. Die SB Evo in 185 cm und mit 1 - 4,0 g Wurfgewicht.

    Die empfohlene Concept D finde ich wegen des 2ten Schnurfangbügels bei UL sehr übergenswert aber auch ne Menge Geld.

    Deshalb suche ich nach einer passenden und empfehlenswerten Rolle unter 100,- , die beide Ruten im Gleichgewicht hält, bzw. eher und vor allem, moderat, kopflastig mach

    Gibt es da Empfehlungen?

    LG
    Angler2020

    10.10.19 15:09 0
  • Profilbild Angler2020

    up

    11.10.19 16:29 0
  • Profilbild AndNo

    Ich selbst fische u.a. eine kleine Daiwa Prorex LT D - ist allerdings etwas teurer. Dafür sehr leicht.

    Es gibt sonst die Prorex V LT, die kostet unter 100€ und ist etwas schwerer.

    Die XP9 oder Evo sind ja keine sehr hochpreisigen Ruten. Ich bin totaler Fan der Daiwa Ninja LT. Meiner Meinung machst du damit auch nichts falsch.

    Grüße

    11.10.19 17:53 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler