Beiträge

  • Profilbild Dominic Lennartz

    Ich suche aktuell einen Funkbissanzeiger für den Rhein. Meistens benutze ich ein Dreibein, ab und zu Wallerrutenständer, wodurch Karpfenbissanzeiger wegfallen. Kennt ihr andere Alternativen? Habe im Netz die beiden Waller Funkbissanzeiger von Dam Madcat Smart Alarm und Zebco Black Cat ins Auge gefasst, da diese preislich noch im Rahmen liegen. Jemand mit diesen Erfahrung bzw. könnten die auch in einem Dreibein gehen?

    19.04.18 09:42 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    ich selbst benutze die Black cat bissanzeiger und von sehr zufrieden damit

    19.04.18 10:10 0
  • Profilbild Dominic Lennartz

    Okay, also keine Funkprobleme oder nicht richtig einstellbar? Bzw. Auch mal nicht beim Wels angeln probiert? Sondern für Aal usw?

    19.04.18 10:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler