Beiträge

  • Profilbild Micha223

    Guten Morgen

    Welche Geflechtschnur fischt ihr so am Fluss bei mittlerer bis Starker Strömung?

    02.11.17 06:43 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ich fische zum Zander jiggen egal welches Gewässer eine 0,10er oder die Stroft GTP TypS mit 9kg Tragkraft

    02.11.17 06:46 1
  • Profilbild Micha223

    was hälst du von der Daiwa j braid 8 oder von climax? von der stroft gtp sagt mir leider gar nix schaue sie mir aber mal an

    02.11.17 06:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    die Stroft GTP TypS ist die beste Multifilament Schbur auf dem Markt.
    Die JBraid finde ich nicht so gut, dann lieber die Tournament 8Braid aber die Climax MiG8 oder Platinum ist auch nicht schlecht fische ich auch auf einer Rolle

    02.11.17 06:53 1
  • Profilbild Micha223

    Ok danke für die info

    02.11.17 06:54 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    keine Ursache

    02.11.17 07:18 0
  • Werbung
  • Profilbild 00Hanson

    Ob die Stroft die beste Schnur auf dem Markt ist, mag ich
    zu bezweifeln. Sie ist nicht schlecht, aber auch
    andere Mütter haben schöne Töchter.😉

    02.11.17 09:18 0
  • Profilbild paul.finesse

    Ich habe zum beispiel ne Momoi Ryujin drauf.
    Super Schnur und noch nie Probleme gehabt ?

    02.11.17 12:41 0
  • Profilbild paul.finesse

    das frage zeichen weg

    02.11.17 12:41 0
  • Profilbild Kingzter

    Die Stroft GTP TypS finde ich auch nicht toll. Ist zu rau und finde sie auch zu überteuert.
    Die Climax 8 Braid fische ich schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit🎣👍

    02.11.17 19:58 0
  • Profilbild Sir Finesse

    Kann die Shimano Kariki nur empfehlen. Ist eine sehr glatte , geschmeidige Schnur. Bei Fisch u. Fang hat sie sehr gut abgeschnitten. ( 2. beste Schnur) Zudem ist sie recht Preiswert und Johannes Dietel empfiehlt sie .

    02.11.17 20:42 1
  • Profilbild paul.finesse

    Wenn ich mich zur Kariki äußern kann, Sie macht zwar im ersten Eindruck ein gutes Bild..
    Doch beim fischen wird es nicht sehr lange dauern bis man Fäden ziehen kann oder man oft stellen weg schneiden muss weil sie zwirnt. Mein Angelkollege hatte die für 3 Monate drauf und hat sie jetzt wieder runter gemacht. Also für denn Fluss mit viel Steinkanten kannst du das vergessen

    03.11.17 06:24 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    0.10 wft yellow plasma... Meiner Meinung nach eine der besten. Daiwa 8 braid würde ich dir jetzt vorm Winter von abraten. 8 Fach geflochtene nehmen wesentlich mehr Wasser auf und die schnur und Ruten Ringe frieren viel schneller ein...

    04.11.17 09:49 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Power Pro ✌

    04.11.17 10:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler