Beiträge

  • Profilbild Olafson_

    Hallo, hab bereits als verfrühtes weihnachtsgeschenk eine rute von grauvell fürs brandungsangeln bekommen, da ich noch relativ neu bin was das angeln angeht, mich aber schon viel in alle richtungen orientiert bin ich von der Marke etwas überrascht.

    hab noch nie was von ihr gehört. die rute hat ein wurfgewicht vpn 50-150gr, verarbeitung ist top.

    würde nur ganz gerne einschätzen können was ich da vor mir habe, da niemand den ich kenne diese marke kennt.:D internetrecherchen sind leider nur bedingt erfolgreich: weiss sie kommen aus spanien und das wars auch schon fast. die einzige rute die ich gefunden habe mit link, ist vermutlich ein aktuelleres oder älteres modell, auch dazu finde ich quasi nichts.

    23.12.20 22:57 0
  • Unbekannt

    anderes Modell auf Ebay

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.12.20 00:01 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.12.20 08:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.12.20 08:40 0
  • Profilbild Fly

    Hi
    Ja Grauvell ist ne spanische Marke.
    Teknos ist so ne art Untermarke von denen.
    Karpfenruten sind öfter mal im Fachhandel zu finden.
    ich hab ne Forellen Rute Von Teknos(Grauvell).
    Bin sehr zufrieden damit.
    Hier die offizielle Webseite.
    link

    Da kannst dich Informieren.
    Grüße Fly

    24.12.20 08:41 0
  • Profilbild Olafson_

    danke für die hilfe. hat denn jemand eine ahnung wegen den wurfgewichten 50gramm scheint mir ein bisschen wenig zu sein, also laut angabe geht sie ja bis 150 hoch allerdings frage ich mich ob man jemals unter 100 gr mit der 4,20 rute wirft. Vllt täusche ich mich da auch bin wie gesagt neu in der thematik.

    24.12.20 14:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Bei Brandungsangeln bin ich überfragt.
    Besser du machst hierzu im richtigen Forum einen Thread auf.
    Da bekommst sicher mehr Antworten.

    24.12.20 15:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler