Beiträge

  • Profilbild angeldealz.de

    Für Hecht, Zander und Barsch gibt es ja viele gute Gummifische, aber wie sieht das bei Forellen aus? Habt Ihr da konkrete Empfehlungen? 🤔

    Konkret für den Einsatz an Bächen und kleinen Flüssen 🙂👍🏻 Fische meistens mit Spinner und Wobbler oder Fliege, aber ab und an auch gerne mal mit Gummi, je nach Spot ✌🏻 So richtig überzeugt hat mich noch nichts

    24.05.17 17:34 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ich Fische viel mit den BassAssassin 4" SeaShad oder dem LunkerCity Swimfish, aber mein Lieblings und Top Erfolgsköder ist der FishArrow Flash-J

    24.05.17 20:40 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    welcher auch noch gut fängig ist bei uns am Bach ist der 10cm Komodo-Shad von Spro

    24.05.17 20:41 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    bei uns geht gummifisch sehr gut am bach. Fische meist die kopyto in 3,5 cm und die keitech easy shiner 2'. auf letzteren dieses Jahr schon 2 60+ Fische gefangen

    25.05.17 10:16 2
  • Profilbild angeldealz.de

    Danke für eure Tipps 🙂👍🏻

    25.05.17 10:35 0
  • Profilbild Maco

    hallo Leute,
    was Forelle betrifft, ich fange sehr gut mit kleinen Twister ( Gummiköder mit längeren Schwanz) - 2-3 cm groß und 3-4 Gramm Jigkopf. heute auch...
    VG maco

    25.05.17 19:52 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler