Beiträge

  • Profilbild Gune

    weiss einer von euch ob gerade irgendwo im Netz fertig gebundene Haken für aal Forelle usw im Angebot sind ?

    27.01.19 14:12 0
  • Profilbild Gune

    Und sorry für die Überschrift 😁 zu schnell getippt 😀

    27.01.19 14:26 0
  • Unbekannt

    Definiere im Angebot? Was dürfen für dich denn Haken kosten? Müssen die von bestimmten Marken sein?

    27.01.19 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    ob dafür jetzt 2 oder 3 € zahlst reißts au net raus😂

    27.01.19 19:29 2
  • Profilbild Gune

    es ging eigentlich um hakensets also gleich 10 oder 20 Pakete in verschiedenen Größen 😀😁 gibt es ja abundan mal günstiger wenn man viele abnimmt

    27.01.19 19:37 0
  • Unbekannt

    Ach das meinst du. Von den Lidlhaken kann ich dir abraten. Die Forellenhaken gehen so gerade, sind halt nicht die schärfsten. Die Karpfenhaken biegen dir die Fische so auf wenn de nicht aufpasst

    27.01.19 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Gune

    ja ich weiss :D Ne dachte schon an was hochwertigeres wie gamatsku oder ähnliches und bei 20 Pakete machen auch 1 Euro oder 1.50 ein Großen Unterschied:D

    27.01.19 19:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler