Hallo zusammen kan mir vlt jmd erfahrungen mit der shimano yasei zander shad 2,70
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Fabian Galling

    kann mir jmd was über die rute erzählen wie da der Köder kontakt ist und die bis erkennung wollte mir die holen für auf zander mit gummis am rhein danke im vorraus

    27.10.19 09:07 0
  • Profilbild swifti1987

    Hallo Fabian,ich selber Fische nicht die Yasei,aber mein bester Angelfreund.
    Und anhand seiner Erfolge kann man die Rute sehr empfehlen.
    Habe selbst zwei mal die Rute zum Fischen gehabt und war sehr begeistert.

    Lg und Petri

    27.10.19 11:24 1
  • Profilbild Fabian Galling

    also meinst die kann man gut benutzen für zum jigen am rhein danke für deine antwort

    27.10.19 11:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian Galling

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.10.19 11:26 0
  • Profilbild Fabian Galling

    :)

    27.10.19 11:27 0
  • Profilbild swifti1987

    Definitiv, wir waren bei uns an der Oder und hatten die Rute auch auf dem Bodden gefischt.
    Ein 86 er Zander hat mein Kumpel gefangen und konnte ihn sauber drillen bzw. landen.

    27.10.19 11:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Fabian Galling

    okay danke swifti1987 für deine antwort war mir da erst unsicher wegen der Strömung hatte voher eine andere rute da hatte man halt echt kein Köder kontakt werde mir die rute holen :)

    27.10.19 11:37 0
  • Profilbild swifti1987

    Kein Problem,die Rute hat auch ein super Rückrad

    27.10.19 11:45 0
  • Profilbild swifti1987

    Viel Erfolg Fabian 🎣👌🏻

    27.10.19 11:46 0
  • Profilbild Fabian Galling

    super dann weis ich wenigsten s das es eine gescheite rute ist

    27.10.19 11:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler