Beiträge

  • Profilbild bartelbatscher

    Hallo ihr Petrijünger,
    ich bräuchte mal eine Empfehlung für Handschuhe, die ich zum Spinnangeln nehmen kann, einigermaßen warm geben und qualitativ nicht grade sehr schlecht sind. Würde mich über eine Info freuen.
    Viel Petri an alle 🐟👍🏻

    02.12.19 21:41 1
  • Profilbild Housemeister

    Ich benutze die seit 2 Jahren und komme echt gut klar damit. Man muss sich nur darüber im Klaren sein dass sie nicht wasserdicht sind, wenn man gerade nen Fisch per Hand landen will 😁😁

    linklink

    02.12.19 21:58 0
  • Profilbild Helloween

    Schau dich mal im Sortiment von Röckl um. Die sind zwar etwas teurer aber dafür auch sehr gut.
    Wenn mich nicht alles täuscht, benutze ich den Handschuh Pino

    03.12.19 13:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also ich benutze hin und wieder Mountainbike-Handschuhe, die sind halt nicht SO warm, aber sie bringen definitiv viel. Alle Handschuhe die warm sind, sind viel zu globig, vor allem zum spinnfischen. Mir reichen also leicht Radfahrer-Handschuhe komplett aus👍

    03.12.19 19:25 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    link01E711WQS/ref=mp_s_a_1_6?dchild=1&keywords=seibertron%2Bhandschuhe&qid=1575401146&sprefix=Seibertron%2Bha&sr=8-6&th=1&psc=1

    03.12.19 19:27 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Diese hier benutze ich.

    03.12.19 19:28 0
  • Werbung
  • Profilbild ND89

    link1-fishing-gloves/link


    Die sind top. Gutes Gefühl trotz Handschuh ! 🧤
    Sehr warm!

    03.12.19 21:10 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.12.19 21:13 0
  • Profilbild fishingchris

    Ich hab welche von DAM. Das sind so Handschuhe wo sich die Fingerkuppen wegklappen lassen. Ich komm damit aber irgendwie nicht klar. Glaube die liegen auch irgendwo noch ungenutzt rum. Was hast du denn für ne handschuhgröße?
    Sollte ich die noch haben kann ich sie dir gerne überlassen für den Gegenwert von Porto + käsebrötchen.

    03.12.19 21:22 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.12.19 21:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler